Tee in Kapseln

• Ich glaube nicht, dass die Leute, die bei Achgut schreiben das aus Spass machen. Die verfolgen damit eine klare Agenda
    Das mag sein, aber ich frage mich warum du immer so impulsiv, ja fast schon aggressiv, in deinen Aussagen bist und warum das sein muss.
    Nur zur Erinnerung: Wir sind hier im Smaltalk-Bereich und da muss nicht immer so ein straightes Programm gefahren werden-finde ich...
    Du musst dass natürlich nicht überdenken...

• Dennoch kommen wir vom Thema ab.

Ich habe jetzt eine Tasse trinken können. Bereitet in einer nesspresso.
    Teekanne teelounge Dark Assam.
    Zutaten: Schwarzer Tee.

Ob er prozessiert ist, kann ich nicht sagen. Die Kapsel wurde einbehalten.

Ich muss sagen, dass er mir nicht stark genug ist.
    Gefärbtes Wasser...

Ich sehe es mit den Kapseln immer noch wie voraus geschrieben, ein Teebeutel oder eine lose Mischung ist mir einfach lieber.
    Das Wasser kann man ja auch über den Automaten kochen (obwohl kochen? Ist das Wasser ohne Kapsel dann wirklich so heiß wie man den für Tee braucht?)

• Ich weiß es nicht.
    Ich war nur bei Saturn und sagte:
    ,,Bursche, mache er mir einen Kapseltee!"
    Daraufhin wurde ich seltsam angeschaut und auch die Kinnlade senkte sich etwas, aber als ich mein Monokel richtete und ein Stück Klinge aus meinem Stockdegen präsentierte, sputete sich der Haderlump und kredenzte mir das Gewünschte.

Doppelplus ungut finde ich sie auch noch immer.

aber bei Dir habe ich den Verdacht, daß du zum Lachen in den Keller gehst

Es ist leider so, dass es eine Menge Leute gibt, die diesen Scheiss der bei Achgut und Co verzapft wird glauben. Und dann kommt ein Herr Trump und meint, der Klimawandel sei eine Erfindung der Chinesen, und kündigt das Klimaabkommen, und eine Menge Leute finden das ok. Und dann kommt ein Herr Morrison, PM in Australien, und meint die Kinder sollen mal lieber in die Schule gehen und die Erwachsenen sich ums Klima kümmern lassen - was Herr Morrison seit Jahren nicht macht, liebt er doch seine Kohleindustrie zu sehr. Und dann stellt sich Herr Duda, Präsident Polens, zur aktuellen Klimakonferenz hin und meint, dass er Polens Kohlebergbau um jeden Preis schützen will. Um JEDEN Preis?

Sorry, nein, über das Thema konnte ich vor 25 Jahren nicht lachen und über das Thema kann ich auch heute nicht lachen.

• Sorry, nein, über das Thema konnte ich vor 25 Jahren nicht lachen und über das Thema kann ich auch heute nicht lachen.
    Es geht doch nicht um den Ernst der Sache, Swenny...

Was hast du den in den 25 Jahren gemacht und was hat nicht gefruchtet?
    Wie lange bist du, aufgrund deiner Tätigkeit, im Auto gesessen?
    Was hast du an Flügen genutzt?

Jeder in der Eu hat ne scheiß Co2-Bilanz...

• Sorry, nein, über das Thema konnte ich vor 25 Jahren nicht lachen und über das Thema kann ich auch heute nicht lachen.

Eigentlich wollte ich jetzt schon schlafen gehen...aber okay..ein letztes Wort an Swenny:

kommst mir vor wie ein Ablassprediger aus dem Mittelalter und die waren sicherlich auch völlig spaßbefreit...
    jetzt lass bitte mal gut sein und uns weiter blödeln...

n8ti an alle

so ich hab fertig gebügelt ...

obs auch schon Kapselglühwein gibt? wär sicher eine Marktlücke so vor Weihnachten

Da es im Trekkingbedarf Wein zum Aufschütten gibt, (ein Pulver in der Tüte) würde mich Kapselglühwein nicht wundern. Ob's schmeckt? Keine Ahnung. Ich habe so ein Zeug noch nie probiert.

Ich hätte auch noch ein lila Kabel. Das zischt zwischendurch. Ich weiß nur nicht, wo ich das reinstecken soll.
    Du könntest auch das lila Kabel in die Ladesäule von Mutabilis stecken,
    das müsste doch funktionieren;).

Na, Luise, das passt von der Farbe aber nicht richtig. Ich denke, dass das lila Kabel in Heidelbeerglühwein getaucht werden muss.

Man man, dieser Fred nimmt vielleicht einen Verlauf...... Und ich dachte hier geht es um Tee....... so ein Quatsch! :grinsend::grinsend::grinsend:

Ich trinke sehr gerne Tee, nicht unbedingt Kräutertee, aber Schwarztee oder Früchtetee..... auch wenn ich nicht krank bin! :zwinkern:

• Zurück
    Oben Unten