Tee in Kapseln

• Also ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der es in einem Fred nie um das ging,
    was man dem Titel nach dachte, erwartete, erhoffte..........
    Mal nicht mehr nach der ersten Seite.
    :lachend:

ja und dann haben sich alle so aufgeregt und gelandet sind schlussendlich alle im Laberthread

• Weils so gut zu mir als umweltsünderin passt
    Ab heut ist mein gesamter haushalt auf enjo umgestellt und jassa es funktioniert
    Heut hab ich zum ersten mal auch waschmittel und geschirrspühltabs chemiefrei juhhu
    Hausputz schon seit 5 jahren nur wasser und enjo

• Jetzt müsste man wissen, was ENJO ist. Dann könnten wir ja wieder darüber herfallen.
    Hat bestimmt auch irgend etwas Negatives. Z.B., .wird es fair gehandelt und ist es
    klimaneutral ? :unsure: :grinsend:

• Fair gehandelt isses sicher nicht ..... das Zeug ist sauteuer!
    Dafür hat man es dann auch jahrelang und es putzt sich wie von selbst :)

• ECHT? Gibt es?? :eek::eek::eek:

Fehlt bloß noch Instant-Wasser im Angebot. :rolleyes:
    Gibt es doch schon:

BD43AF30-87A9-409F-AA02-0117EEE76D55.jpeg

Hoppla, tschulligung, vergass beinahe die Quelle: www.webfail.at

• Tja, das ist eben hohe Küche. Das verraten die Meisterköche mit den 20 Sternen nicht.

Ich schmeisse es halt einfach ins Wasser. Warte! Halt, Hilfe, gibt es dann nicht eine Endlos-Schlaufe, wenn ich es in sich selber schmeisse? Entsteht dann ein schwarzes Loch? Oder...?

Tja, jetzt weisst du, warum es nur Meisterköche kochen können. :grinsend::zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
    lass den armen Kerl doch mal raus ... und wenns nur Nachts ist ....
    (ich hoffe du hast nichts verwechselt und der Schneemann ist der vermisste Nachbar ... *grusel*)

@Fini, mir fällt gerade auf, dass dein Avatar wieder unfreundlich geworden ist.

Hast du den netten in eine Kapsel verpackt oder eingefroren ? :augenrollen:

• Zurück
    Oben Unten