Tee in Kapseln

• Ingi, mein Saubsauger hat ein grünes Kabel, was bedeutet das jetzt?:lachend:

Ich sag’s ja immer, Humor ist, wenn man trotzdem lacht;).

Die Zapfsäule von Muta mit dem roten Strom ist mir sehr sympathisch:grinsend:.

• Ingi, mein Saubsauger hat ein grünes Kabel, was bedeutet das jetzt?:lachend:

.

Mööönsch Luise...is doch klar das Ding funktioniert nur mit Ökostrom...
    Wir haben uns sicherheitshalber 2 Staubsauger gekauft: einer mit grünem Kabel und einer mit braunem Kabel. So können wir, wenn der Ökostrom nicht fließt, jederzeit mit Kohlestrom weitersaugen...
    Aber der rote Strom von Mutabilis wäre auch nicht schlecht...:unsure:ist warscheinlich Strom, der bei der Alkoholvergärung gebildet wird....:cool:

• Ich hätte auch noch ein lila Kabel. Das zischt zwischendurch. Ich weiß nur nicht, wo ich das reinstecken soll.

• Ja, aber...... Ich kann doch das Scartkabel nicht in die Kaffeemaschine stecken,. Luise, also wirklich.

• Hier nicht mehr. Es hat eine Verbrennung statt gefunden. Dieses Mal blieben Hexen verschont.

Ingisternchen, das ist sehr interessant.
    Ich wusste schon immer, dass ich mal langsamen und mal schnellen Strom habe - weil
    machmal kocht das Wasser im Topf schneller und manchmal braucht es ewig bis die kleinen
    Bläschen nach oben steigen.
    Doch wirklich.

Ingisternchen, das ist sehr interessant.
    Ich wusste schon immer, dass ich mal langsamen und mal schnellen Strom habe - weil
    machmal kocht das Wasser im Topf schneller und manchmal braucht es ewig bis die kleinen
    Bläschen nach oben steigen.
    Doch wirklich.

Dieses Phänomen kenn ich, muss nur von 6 auf 2 runter. Komisch.

Oh ja, Achgut, da weiss man gleich aus welcher Ecke das kommt.

Leute, die immer noch den Klimawandel leugnen, haben ja wohl den Schuss nicht gehört.

Ohhhh, jetzt wird`s persönlich. Ich weiß auch aus welcher Ecke du kommst und die ist völlig spaßbefreit!
    Keiner leugnet den Klimawandel, ist ja wohl was natürliches. Ich bezweifle aber sehr stark, dass ausgerechnet du den verhindern kannst..

Viel Akribie weiterhin beim Trennen von Teebeuteln und Kaugummipapierchen wünscht dir die sektenlose Ingistern

• Zurück
    Oben Unten