Teamspeak für unser schönes Forum

Halli hallo,
ich wollt euch mal nen vorschlag machen und zwar folgenden:
wie fändet ihr es für unser Forum einen eigenen Teamspeak 2 Server (das is nen Programm, etwa 5MB klein, mit dem man sone Art Konferenzschaltung übers Internet machen kann) zu haben?
Ich könnt mir vorstellen, dass das lustig wäre.

Martin

• Die Idee kam meinem Mann auch schon in den Sinn- allerdings meinte er auch das das dann ein ganz schönes Geschnatter wär... :D

LG Frances die aber schon gern mal von einigen die Stimmen hören würde... :cool:

• Salut Martin,

Willst du uns noch süchtiger machen?
    Spass bei Seite: Finde ich gut, also ich würde es wilkommen heissen...oder so...

• ...könnte mich vielleicht jemand aufklären? Was ist Teamspeak???? Und wie geht das?

Liebe Grüße
    Petra, die nur Teamwork kennt

Hola Petra, Teamwork hat es eher mit arbeit zu tun. Teamspeak hat es mi reden.
    Ich denke Messengermässig...

Preciosa, haben wir Telepathie? oft schreiben wir auf´s mal, ist noch schön!
    Wir sind vielleicht schon näher an "Teamspeak"

(Ich habe ein halber sonnenbrand)...

• da wäre nen download nötig, googelt am besten mal ne runde nach teamspeak 2 download und wenn ihrs habt, könnt ihr bei quickconnect folgendes eingeben:
    85.214.47.55:37003
    dann kommt ihr auf den server, den ich für uns klar gemacht hab, is ganz lustig

Hallo Friedhofsgärtner,

ich glaube die Idee ist zwar gut, aber sogar ich (der PC-Held:D, obacht Ironie )
    check' das jetzt nimmer richtig, was sollen da unsere Grazien nur machen?
    Vielleicht machen wir einen IRC-Channel oder gehen einfach nur plump in den
    www.gartenchat.de ?

• Hallo,

Teamspeak ist mir auch fremd.

Was den Chat anbelangt ... nach derzeitigen Stand steht eurem Freitag-Nacht-Chat nichts im Wege. Da ich Freitag abend selbst etwas vorhabe, muss das Forum warten ...

Grüße,
    Marcel

Ich glaube i c h muß erst einmal meinen Junior aktivieren. Bis dahin muß ich passen. Gruß M

Das ist ja super Marcel und dir natürlich auch viel Spass.

Liebe Grüße
    Petra, die Freitags auch immer was vor hat: chatten!!!!
    e055.gif

Was den Chat anbelangt ... nach derzeitigen Stand steht eurem Freitag-Nacht-Chat nichts im Wege. Da ich Freitag abend selbst etwas vorhabe, muss das Forum warten ...
    Grüße,
    Marcel
    finger_014.gif

Danke, Marcel.

Alles Liebe und Gute

UTE,
    a176.gif
    die findet, daß Marcel ein guter Mensch ist

teamspeak?
    wir sind kein team wir sind eine große familie

niwashi, ders aber lustig finden würde wie bei skype 10 leute gleichzeitig zu hören ....

also nur mal so gaaaaaanz kurz

Ich die Flugi wirds sich nu sicher unbeliebt machen :(

ich oute mich als onlinegamer ja auch von ballergames,aber nich weils mich agressiv macht oder wen zu meuchel morden.sonderen weils mir spass macht.ihr könnt mich nu aussperren oder links liegen lassen damit muss ich dann eben leben:(

aber nun zum thema zurück

wir haben hier ein mirc,da bin ich von moins bis abends wenns in bett geht online,da unterhalten wir uns drin so wie wer zuhause is,man kann sich auf abwesend stellen und trotzdem dabei sein wenn man zeit hat.man is ja auch mal zuhause,aber hat zutun also nich ständig am pc will aber trotzdem mal hallöchen sagen.zum unterhalten hatten wir früher Teamspeak sind aber zu ventrilo gewechselt weil einfach die sprachquali besser is.und mit ein wenig disziplin reden auch nich alle immer durcheinander :D
    man kann sich separate chan's einrichten wenn mal wer was ganz privates zu reden hat z.B.

aber kostenlos is sowas nich

mfg Flugi

hi flugi
    also ich hab das so hingedreht, dass das kostenlos is und ich finds auf jeden fall gut,dass hier schon mal jemand ahnung davon hat.
    könntest ja heut oder morgen abend ma auf den server kommen(85.214.47.55:37003), da könnten wir dann mal labern und vielleicht auch ne runde zoggn.

euer martin

Jawohl, nicht das FG von Omi-FG grade wieder zum Kaffeetisch
    zitiert wurde, wenn Du auf den Server gehst:D

öhm ja ehem also hihi

da müsste ich erst mal mein altes Ts wieder ausgraben wenn ich des denn überhaupt no hab lölchen
    und heut abend ham wer en Funnyspiel um 20.30 Uhr

wir sind ja ne Clanfamily uns gibts nu seit fast fünf Jahren,ich bin einer der Gründer des ganzen.Wir treffen uns einmal im Jahr immer an Pfingsten,machen paar Tage zusammen Urlaub und ham Spass mal so ganz ohne Pc.Wir ham eigene Server,trilo,mail und ne Hp :) Server ham wer einige denn nich alle spielen das gleiche.Was wir garnich spielen sind die ganz übel harten Games das nich unser Stil, soll ja Spass machen und nich ausarten in blutrünstig und nur ums killen gehn.einfach nur Hobby bissi Spass und ich find fit hällt es auch geistig hihihi

ich geb mal bescheid wenn ich mein Ts noch hab

mfg Flugi

dann sag ma euern clan, ich bin im btk(born to kill), homepage is www.btk-germany.de
    is ganz lustig
    wir hatten eigentlich immer mal nen ziemlich geilen vietcong squad aber neuerdings haben wir viel cs und bf2 haben auch einige clanteamspeaks.
    ich bin im vc squad, vielleicht können wir ja mal nen funny machen.

martin

ach und schreib ma wannde kommst, ja
    vielleicht nach dem funny den du heut hast, ja, danke

@bolban: die kids von heute finden alles cool was sie nicht kennen ... ist ja auch nicht wichtig, Hauptsache Bängmaschine raus und draufhalten auf den trigger

niwashi, der umgeben ist von ego-shootern ... ist das der neue Begriff für Selbstmörder? ... ego - man selbst, shooter - Schütze ...

PS auch wenn OT hier, aber ich denke, es reicht wenn wir hier im Forum Unkraut killen ... please use the pn-function