Teamspeak für unser schönes Forum

Jawohl, nicht das FG von Omi-FG grade wieder zum Kaffeetisch
zitiert wurde, wenn Du auf den Server gehst:D

• öhm ja ehem also hihi

da müsste ich erst mal mein altes Ts wieder ausgraben wenn ich des denn überhaupt no hab lölchen
    und heut abend ham wer en Funnyspiel um 20.30 Uhr

wir sind ja ne Clanfamily uns gibts nu seit fast fünf Jahren,ich bin einer der Gründer des ganzen.Wir treffen uns einmal im Jahr immer an Pfingsten,machen paar Tage zusammen Urlaub und ham Spass mal so ganz ohne Pc.Wir ham eigene Server,trilo,mail und ne Hp :) Server ham wer einige denn nich alle spielen das gleiche.Was wir garnich spielen sind die ganz übel harten Games das nich unser Stil, soll ja Spass machen und nich ausarten in blutrünstig und nur ums killen gehn.einfach nur Hobby bissi Spass und ich find fit hällt es auch geistig hihihi

ich geb mal bescheid wenn ich mein Ts noch hab

mfg Flugi

dann sag ma euern clan, ich bin im btk(born to kill), homepage is www.btk-germany.de
    is ganz lustig
    wir hatten eigentlich immer mal nen ziemlich geilen vietcong squad aber neuerdings haben wir viel cs und bf2 haben auch einige clanteamspeaks.
    ich bin im vc squad, vielleicht können wir ja mal nen funny machen.

martin

ach und schreib ma wannde kommst, ja
    vielleicht nach dem funny den du heut hast, ja, danke

• @bolban: die kids von heute finden alles cool was sie nicht kennen ... ist ja auch nicht wichtig, Hauptsache Bängmaschine raus und draufhalten auf den trigger

niwashi, der umgeben ist von ego-shootern ... ist das der neue Begriff für Selbstmörder? ... ego - man selbst, shooter - Schütze ...

PS auch wenn OT hier, aber ich denke, es reicht wenn wir hier im Forum Unkraut killen ... please use the pn-function

• Zurück
    Oben Unten