Kann ich gerne machen!

Ich werde mal meine Aufzeichnungen durchstöbern.
-Businka: rote russische Cocktail, aromatisch mit Süße
-Medovy Spas = Honigsüßer Erlöser: oranges, russisches Ochsenherz, für eine Fleischtomate recht früh, super Geschmack, eine meiner Liebsten, aromatisch und süß, etwas festeres Fleisch, fleischig, schöne Herzen
-Belij Naliv: rote russische Buschtomate, ca. 60cm, tomatig, mittelgroße Früchte, hat mich aber geschmacklich nicht so überzeugt
-Nuznyi Razmer: rote russische Fleischtomate, 100-350g, einer meiner Favoriten, Buschtomate, ca, 1,2m, ertragreich, oberlecker, aromatisch mit Süße, für eine Fleischtomate relativ früh
-Malakhitovaya Shkatulka: grüne russische Fleischtomate, fruchtig mit Süße, ca. 1,4m
-Isumrudnojo Jabloko = Smaragdapfel = Emerald Apple: grüne Fleischtomate aus Russland, guter Geschmack
-Vesennij Michurinskij: rote, ertragreiche Cocktail aus Russland, guter Geschmack, aber nicht herausragend, früh
-Süße von der Krim: rote Cocktail aus der Ukraine/Russland, guter Geschmack, ertragreich
-Gregoris Altai: rote Fleischtomate,relativ früh, Geschmack naja (ist aber schon etwas her)
-Altai Orange: orange Fleischtomate aus Russland, früh für so eine Große, aromatisch mit Süße, Geschmack hat in den Jahren etwas geschwankt zwischen Highlight und gut, ähnlich BW Yellow
-Katinka: orange Cherry aus Russland, früh, große Rispen, aber im Vergleich mit Goldita, die fast genauso früh ist, kann sie beim Geschmack nicht mithalten, hatte sie aber auch nur einmal
-Feuerwerk: rote Fleischtomate aus Russland mit gelben Sprenkeln, relativ früh, Geschmack bei mir schwankend, 1 Jahr super, 2 Jahre naja
-Galinas: gelbe Cherry aus Russland, früh, hat mir nicht so gut geschmeckt
-Azoychka: gelbe russische Fleischtomate aus Russland, recht früh, mir zu säuerlich
-Serdtse Ashabada: orange Herztomate aus Turkmenistan, Busch, ca. 80cm, hat mir leider nicht geschmeckt, festes Fleisch, wenig Aroma
-Bloody Butcher: aus England, ich habe eine "Buschversion", Höhe ca. 60cm, hat mir sehr gut geschmeckt, etwas festeres Fleisch, aromatisch mit Süße, aber nicht mega ertragreich; die "Stabversion" vom Bloody Butcher fand ich nicht so lecker, war aber auch recht früh, Früchte größere Cherries
-Cherry Falls: rote Cherries, seit Jahren die erste reife Sorte bei mir, Busch, ca. 45cm, mit Abstand meine leckerste Micro-Dwarf, für die Größe ertragreich
-Dreikäsehoch: pinke Cherries, Busch, 45 cm, für die Größe ertragreich, guter Geschmack
-Manitoba: rote Buschtomate, hat mir nicht geschmeckt
-Bianca: cremegelbe Wildtomate, früh, süß, ein wenig nach Champignons??
Ups, ist etwas mehr geworden... Der Geschmack ist natürlich völlig subjektiv.