Tauschadventskalender 2025

• Bei mir wird es bestimmt erst am Donnerstag, denn am Mittwoch ist hier Feiertag und heute ist noch nichts umgeladen.
    Mal sehen.

• ... Paket ist angekommen ... (und auch schon ausgepackt)

IMG_7783.webp

• Hey zusammen,
    das Paket ist am 18.11. angekommen und wurde ausgepackt - so viele schöne Päckchen :love:
    Und dann hat es mich voll erwischt - ich habe 7 Tage fast komplett krank im Bett verbracht und rappel mich jetzt langsam zurück.
    Immerhin habe ich es gestern geschafft den Adventskranz zu binden und ihn heute zu dekorieren.
    Die Nr. 6 habe ich grade in den Kühlschrank gestellt (hoffentlich noch rechtzeitig :unsure:)

Eine Frage: bei mir ist eine Nr. 30 im Kalender - darf ich also morgen schon das erste Päckchen öffnen?

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht euch

Elkevogel

Ich denke, es müssten schon Alle ausgepackt haben, deshalb setze ich keinen Spoiler. :grinsend:

Ich habe die letzten Tage im Kloster verbracht. Das kleine Häuschen, die Nr. 30 ging mit mir auf Reisen und wurde dort von mir ausgepackt.
    Der Adventskalender ist ausgesprochen praktisch. Man kann ihn in Einzelteilen mitnehmen,

Und nun das erste Geschenk zum heutigen Tag.
    Herzlichen Dank, liebe Wichtlerin. Du hast mehr Geduld als ich. Ich werde würdige Plätze finden.
    IMG_6832.webpIMG_6841.webp

Ich wünsche Allen einen gesegneten ersten Advent
    IMG_6854.webp

Auch von mir ein liebes Dankeschön an die liebe Wichteline. Sehr hübsche Teilchens. Da ich dieses Jahr keine Weihnachtsdekoration hab, werde ich mich so, ausgepackt, im Rahmen des Adventskalenders darüber erfreuen.
    IMG_7856.webp IMG_7857.webp

• Zurück
    Oben Unten