Tauschadventskalender 2025

Also wenn ich richtig verstehe...

Beispiel:

ich koche Marmelade und mache Kekse, ich mache 5 Päckchen vom Marmelade und von den Keksen, damit jeder am Ende ein Päckchen hat!

So hab ich es jetzt verstanden

• Dass wir noch einen heimlichen halben Teilnehmer haben, finde super klasse toll.

Dass dieser Jemand aber keine Päckchen bekommen möchte, macht mich jetzt doch schon traurig und enttäuscht mich auch ein bisschen. Soooo schlimm waren die Päckchen noch nie, dass man die nicht bekommen möchte. Ich könnte mich über die beigesteuerten Päckchens viel mehr freuen, wenn wir auch welche geben dürften.

Vielleicht (und das hoffe ich ganz viel) kann sich dieser Jemand doch noch durchringen und richtig mit machen.

Ich hätte da auf jeden Fall große Freude darüber.
    Gibt es dazu schon eine neuere Info?

Würde mich freuen, wenn unser Unbekannter sich doch noch zum kompletten aktiven Mitmachen entschließen könnte.

• Und ganz grundsätzlich die Frage: möchten überhaupt alle 4 Ideen Umsetzen oder gibtbes auch Teilnehmer, die weniger machen möchten?

• 4. in Worten Vier. 😁

Ob Euch das jetzt alles gefallen wird, weiß ich nicht. Aber da müsst Ihr dann durch. 😀

Sagt Bescheid, ob jeweils 5 oder 6 Päckchen.
    Wenn Mrs. „Unbekannt“ mitmachen würde, würde es genau aufgehen. Ich fände es toll!

• Zur genauen Planung bitte:
    Bis wann sollen die Wichtelgeschenke bei Dir sein @Knuffel ?

In Post #16 hatte ich schon mal die Zeitlinie gedacht
    Die Pakete sollten spätestens in der Woche vor dem 1.12. bei euch sein.
    Selbst nach Luxemburg gibt DHL nur 2-3 Tage Lieferzeit an, zu @aurinko nach Östtereich hat es auch immer innerhalb einer Woche geklappt.
    Also muss ich spätestens am 24.11. alles in die Post geben.
    Da ich ja jedes Paket auspacken und neu zusammenstellen muss, und ich am 22. und 23.11. leider schon voll fürs DRK verplant bin, muss ich das unter der Woche abends häppchenweise machen.
    Daher sollten eure Pakete spätestens am 15.11. bei mir sein.
    Wäre das für euch alle okay so?
    Damals kam keine "'Gegenwehr" ;) , daher hatte ich das mal für mich so eingeplant. Passt das für euch auch?

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo allerseits, ich muss leider meine Teilnahme absagen, ich darf leider keine Pakete an "Fremde" verschicken und bekommen, "schon gar nicht in so großer Menge!"... :censored: :cry:

Tut mir wirklich leid, aber es wäre do oder schwierig mit der Schule gewesen, habe wenig Zeit...

Tut mir wirklich leid :confused:

Hallo allerseits, ich muss leider meine Teilnahme absagen, ich darf leider keine Pakete an "Fremde" verschicken und bekommen, "schon gar nicht in so großer Menge!"... :censored: :cry:

Tut mir wirklich leid, aber es wäre do oder schwierig mit der Schule gewesen, habe wenig Zeit...

Tut mir wirklich leid :confused:
    Oh, wie schade! Habe gerade vorgestern ein Geschenk überlegt, was Dich bestimmt gefreut hätte. Ob das was für die „alten Damen“ ist? 😟

• Zurück
    Oben Unten