Kein Problem und alles ist gut!Ohje, da habe ich leider gar nicht dran gedacht. Werde mich bessern.
Jetzt wissen wir ja warum und müssen uns keine Sorgen machen.Ich freue mich so sehr über die so unerwarteten Geschenke, habe aber keine Ahnung wie das mit dem Spoilern geht und aktuell auch nur wenig Motivation mich schlau zu machen.
Der GöGa meiner besten Freundin ist schwer krank.
Und bei meinem GöGa steht auch eine OP an.
Bitte entschuldigt daher, dass ich mich im Moment nicht regelmäßig melde und auch keine Bilder einstelle.
LG Elkevogel
Ich auch nicht.Ich finde die handarbeiterischen Fähigkeiten von allen so super. Da kann ich leider nicht mithalten.
Wollen wir dieses Jahr wieder auflösen, wer welche Wichtel war?Aber wer hat denn jetzt die schönen Nikolausmützen gestrickt ?
Von mir aus gerne. Da Tubi sich nun auch geoutet hat, weiß ich die erste Runde (wobei ich da eh schon die richtige Vermutung hatte).Wollen wir dieses Jahr wieder auflösen, wer welche Wichtel war?
Da liege ich mit einer Vermutung nämlich schon komplett daneben (zumindest interpretiere ich es so)
Die Antwort findest du sogar auf dieser SeiteIch auch nicht.
Aber wer hat denn jetzt die schönen Nikolausmützen gestrickt ?
Ich habe mich nicht geoutet. Ich wurde verraten.Von mir aus gerne. Da Tubi sich nun auch geoutet hat,
Ich habe es leider nicht verstanden.weiß ich die erste Runde (wobei ich da eh schon die richtige Vermutung hatte).
Die Antwort findest du sogar auf dieser Seite
Auf jeden Fall sind sie mega süß und unsere Frühstückseier am Sonntag blieben länger warmSind die Mützchen von Dir @Knuffel ?
Nein, Sorgen müsst ihr euch nicht machen.Jetzt wissen wir ja warum und müssen uns keine Sorgen machen.
Für deinen Mann und den deiner Freundin alles Gute
Perfekt
Die Antwort findest du sogar auf dieser Seite
Sehr gut! Aber eigentlich brauchst Du den Spoiler jetzt nicht mehr .Lt. Anzeige bei mir hat das geklappt - freu
Danke!
Ich bin bisher nur über "Datei anhängen" gegangen und nie über die Leiste oben
Dann mache ich jetzt mal weiter
Sachich nicht.Also ich kapier gar nix
Wo wurde Tubi geoutet?
Du kannst auch toll stricken!!!
Aber ja, die Eierwärmer sind von mir.
Es freut mich, dass sie euch gefallen.
Und wer keine Eierwärmer mag, kann damit eine Flasche zum Verschenken dekorieren
Sachich nicht.
Leider nichtDu kannst auch toll stricken!!!
Supernovae hatte sich bedankt bei mir.
Beste Grüße, die sind so toll geworden. Ihr Beide seid ein unschlagbares Team! Und ich bin froh, dass das sich jetzt so herausstellte. Du hast mein gesamtes Knuffel- Weltbild ins Rütteln gebracht. Da stand nämlich nix von Stricken, sondern von großer Keksbäckerln. Und ich habe schon an mir gezweifelt.Leider nicht
Jetzt muss ich mich outen:
Gestrickt hat meine Mama. Ich habe die Bommel gemacht und angenäht.
War allerdings eine größere Produktion. Meine Mama hat Eierwärmer für ihre Frauengruppe gemacht und mich gefragt, ob ich die Bommel mache, weil sie das nicht gerne macht. So haben wir dann Teamarbeit gemacht
Ich habe mich nicht geoutet. Ich wurde verraten.
Ich habe es leider nicht verstanden.
Das ist ja wie bei Cluedo hier.1.) Nein, den Post meinte ich nicht, sondern deine Antwort auf meinen Post bzgl. der handwerklichen Fähigkeiten. Nachdem es 2 Päckchen mit gestrickten Sachen und 2 ohne waren und ich wusste, was von mir war, war auch klar was von dir stammte.
2.) @Knuffel Hat sich selbst verraten, indem sie ein Bild des verpackten Päckchens von @Supernovae gepostet hat. Da konnte man die Zahl erkennen.
Dann bin ich glaube doch nicht so falsch. Der Baumanhänger ist gehäkelt.1.) Nein, den Post meinte ich nicht, sondern deine Antwort auf meinen Post bzgl. der handwerklichen Fähigkeiten. Nachdem es 2 Päckchen mit gestrickten Sachen und 2 ohne waren und ich wusste, was von mir war, war auch klar was von dir stammte.
StimmtDas ist ja wie bei Cluedo hier.
wow, Spoiler im Spoiler hatten wir hier auch noch nie.Nee, doch nicht.
Mehrere Spoiler in einem Post funzen nicht.
Man muss erst einen öffnen um den nächsten zu sehen - doof.
Aber scheint ja jetzt egal zu sein.
Und in einem Jahr habe ich wahrscheinlich ohnehin wieder vergessen wie das geht
Aber nochmal lieben Dank für die Unterstützung