Tauschadventskalender 2024

Anleitung:
1. Du drückst die Drei Punkte neben dem Bild-Icon.
2. das durchgestrichene Auge wählen
3. einen Spoilertitel wählen. Auf weiter tippen.
4. Bild hochladen und als Vorschaubild genau zwischen die Klammer einsetzen. Auch Text, der nicht zu sehen sein soll.
Test:
. 😇

• Jetzt wissen wir ja warum und müssen uns keine Sorgen machen.
    Für deinen Mann und den deiner Freundin alles Gute 🍀
    Nein, Sorgen müsst ihr euch nicht machen.
    Bei GöGa wird beobachtet und aktuell noch bis Januar abgewartet, ob die neuen Medikamente wirklich reichen oder ob doch noch operiert werden muss (neue Stents).
    Bei dem GöGa meiner Freundin sieht es leider nicht so gut aus :cry: :cry: :cry:
    Nebenbei ist noch ein bisschen unschöner Kleinkram, der mich etwas stresst und runterzieht. Aber alles nicht tragisch.
    Aber es reicht, um mir den Spaß zu nehmen hier grade aktiver zu sein.

• [/ IMG_4410.jpeg]

So richtig?

• Nee, doch nicht.
    Mehrere Spoiler in einem Post funzen nicht.
    Man muss erst einen öffnen um den nächsten zu sehen - doof.
    Aber scheint ja jetzt egal zu sein.
    Und in einem Jahr habe ich wahrscheinlich ohnehin wieder vergessen wie das geht :LOL:
    Aber nochmal lieben Dank für die Unterstützung :paar:

😥

Du kannst auch toll stricken!!!
    Leider nicht 😬
    Jetzt muss ich mich outen:
    Gestrickt hat meine Mama. Ich habe die Bommel gemacht und angenäht.
    War allerdings eine größere Produktion. Meine Mama hat Eierwärmer für ihre Frauengruppe gemacht und mich gefragt, ob ich die Bommel mache, weil sie das nicht gerne macht. So haben wir dann Teamarbeit gemacht 😉

Supernovae hatte sich bedankt bei mir.
    Leider nicht 😬
    Jetzt muss ich mich outen:
    Gestrickt hat meine Mama. Ich habe die Bommel gemacht und angenäht.
    War allerdings eine größere Produktion. Meine Mama hat Eierwärmer für ihre Frauengruppe gemacht und mich gefragt, ob ich die Bommel mache, weil sie das nicht gerne macht. So haben wir dann Teamarbeit gemacht 😉
    Beste Grüße, die sind so toll geworden. Ihr Beide seid ein unschlagbares Team! Und ich bin froh, dass das sich jetzt so herausstellte. Du hast mein gesamtes Knuffel- Weltbild ins Rütteln gebracht. 😁 Da stand nämlich nix von Stricken, sondern von großer Keksbäckerln. Und ich habe schon an mir gezweifelt. 😂

Ich habe mich nicht geoutet. Ich wurde verraten.

Ich habe es leider nicht verstanden.

1.) Nein, den Post meinte ich nicht, sondern deine Antwort auf meinen Post bzgl. der handwerklichen Fähigkeiten. Nachdem es 2 Päckchen mit gestrickten Sachen und 2 ohne waren und ich wusste, was von mir war, war auch klar was von dir stammte.

2.) @Knuffel Hat sich selbst verraten, indem sie ein Bild des verpackten Päckchens von @Supernovae gepostet hat. Da konnte man die Zahl erkennen. :)

1.) Nein, den Post meinte ich nicht, sondern deine Antwort auf meinen Post bzgl. der handwerklichen Fähigkeiten. Nachdem es 2 Päckchen mit gestrickten Sachen und 2 ohne waren und ich wusste, was von mir war, war auch klar was von dir stammte.

2.) @Knuffel Hat sich selbst verraten, indem sie ein Bild des verpackten Päckchens von @Supernovae gepostet hat. Da konnte man die Zahl erkennen. :)
    Das ist ja wie bei Cluedo hier. 🤔🤣
    Meine übrigen Geschenke sind dann auch leicht zuzuordnen.😀

Dann bin ich glaube doch nicht so falsch. Der Baumanhänger ist gehäkelt.
    Oder doch falsch? 🫣

Das ist ja wie bei Cluedo hier. 🤔🤣
    Stimmt 😅

Guten Morgen

Heute wird es gesund
    20241212_064759.jpg
    20241212_064931.jpg

Die waren glaube ich schon mal in einem Kalender. Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die seeeeeeehr lecker 😋

Vielen Dank 😘

Nee, doch nicht.
    Mehrere Spoiler in einem Post funzen nicht.
    Man muss erst einen öffnen um den nächsten zu sehen - doof.
    Aber scheint ja jetzt egal zu sein.
    Und in einem Jahr habe ich wahrscheinlich ohnehin wieder vergessen wie das geht :LOL:
    Aber nochmal lieben Dank für die Unterstützung :paar:
    wow, Spoiler im Spoiler hatten wir hier auch noch nie.

• Zurück
    Oben Unten