Tausch Tomaten- und Chili-Samen

stoitschkov

Neuling
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
12
Ort
Fellbach
Hallo!

Ich habe im Tausch anzubieten:

Meine Chili, die ich seit 4 Jahren kultiviere, sind immer schärfer geworden - "2 hot 4 me". Ich weiß nicht wie die Sorte heißt: hier die Beschreibung: rot, 6-12 cm lang, 1 - 2 cm dick, scharf, robust bei Kälte, Hitze, Wind, Regen, anspruchslos an den Boden, bei praller Sonne täglich gießen, gedeihen im Freien und im Kübel. Reichlich tragend. Wuchshöhe bis 60 cm. Leicht zu ziehen, wurden dieses Jahr aber erst ab Ende August reif und es treiben jetzt noch viele neue Schoten.

Cocktailtomaten: "Oliventomate" Tomaten-Atlas - Detailansicht - Oliventomate
Aromatisch und süß, rot, glatt, reichlich tragend (pro Pflanze ca. 10 Rispen, 40 cm lang mit je 20-30 Früchten). Größe: 2-4 cm lang

Rispentomate, Sorte unbekannt, rund mit 4 leicht angedeuteten Einkerbungen (sehr hübsch anzusehen.). Größe: 3-5 cm. Ansonsten gleiche Eigenschaften wie Oliventomaten.

Suche:

Tomatensamen der Sorten: Opalka, Red Tebra, Speckled Roma, Plum Lemon, Matina und Weinbergtomaten (nicht zu klein aber aromatisch)

und

Chilisamen der Sorten: Japalena, Anaheim, Big Jim, Piment d' Espelette

Gruß
Frank
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    O blaue Tomaten gesucht, Tausch gegen Karnivorensamen möglich Grüne Kleinanzeigen 0
    Tomatenchili <Tausch> Tomaten, Auberginen, Chilis Grüne Kleinanzeigen 6
    moeppy Tomaten-samen-tausch.. Grüne Kleinanzeigen 1
    Sune Tomaten-Samen Vierländer Platte zum Tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    G Saatgut Tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    A Bambus Fargesia rufa im Raum Berlin abzugeben bzw. Tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    Cerifera Schlafmohn Samen Tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    W Weinreben Tausch Obst und Gemüsegarten 2
    L Habanero Pflanzen gesucht o.Tausch gegen Yellow wax hot Obst und Gemüsegarten 0
    Elkevogel Suche weíßen Phlox gegen Porto oder Tausch Grüne Kleinanzeigen 3
    M Grohe WC Drückerplatte - Tausch? Heimwerken 3
    Schneckenflüsterer Schlangenknoblauch zum Tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    J Suche alles essbare - im Tausch gegen Kräuter-Ableger Grüne Kleinanzeigen 0
    Cerifera suche Chili / Paprika - Tausch? Grüne Kleinanzeigen 0
    scilla Piniensämlinge im Tausch - Stauden Grüne Kleinanzeigen 0
    V samen im tausch gegen x Grüne Kleinanzeigen 0
    tina1 Adressen für Tausch bitte per PN Grüne Kleinanzeigen 0
    M Biete Himmelsstürmer Tomatensamen im Tausch Grüne Kleinanzeigen 5
    HundundKatze Und was suchst du? (Idee zum Thema Tausch) Grüne Kleinanzeigen 18
    vogelspinnen-netz abzugeben/tausch Grüne Kleinanzeigen 4
    Amanda Aurikel Tausch Grüne Kleinanzeigen 6
    Steingartenfan Im Frühjahr Hostas mit Namen abzugeben/tausch Alle weg! Grüne Kleinanzeigen 5
    chayenna Biete Kohleria im Tausch gegen.......Nachtrag Grüne Kleinanzeigen 2
    chayenna Biete Hibiskus cooperii im Tausch gegen.......Nachtrag Grüne Kleinanzeigen 0
    chayenna Biete Chirita chastity im Tausch gegen.......Nachtrag Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten