Eins von Aldi und Co tuts allemal!
Für zwanzig Takken reparieren sie sogar schlimme Ausfälle!
Anett, ich würde ja eines von Aldi bevorzugen, aber da ist i. M. nichts im Angebot. Mit 20 Takken meinst du aber jetzt nicht 20 €, oder? So billig ist doch heute keiner mehr.
Huhu Marianne,
mein GG empfiehlt dir, bei örtlichen Händlern nach nem gebrauchten Notebook mit Windows 7 (die neuen haben alle 8 - sehr gewöhnungsbedürftig) zu gucken.
Schade, dass du so weit weg wohnst.
Liebes Schnuckchen, ja ich finde das auch seeehr schade das du so weit weg wohnst. Wir haben keinen der uns begleiten/helfen könnte, da fühle ich mich sicherer wenn ich mir ein neues Läppi kaufe. Außerdem habe ich jetzt ein gebrauchtes und es gibt ganz bestimmte, wichtige Gründe warum ich ein neues kaufen möchte. Windows 8 ist ja allgemein nicht gern gesehen, ich habe auch Angst davor ob ich das hinkriege, aber wenn ich jetzt mit Windows 7 anfange und muß in ein paar Jahren wieder anfangen zu lernen weil es dann kein W 7 mehr gibt... ich glaube das packe ich dann garnicht mehr.
Es kommt halt wirklich drauf an was und wie intensiv du mit dem Gerät machen möchtest.
So schlecht sind dann 500 GB auch wieder nicht. Vielleicht bietet es sich auch an Dateien, die man nicht ständig um sich herum braucht auf 'ne externe Festplatte oder USB-Stick auszulagern. USB 3.0 hat das Ding ja.
Ansonsten: Windows 8 ist furchtbar! Windows 7 ist ein Segen. Meine Meinung, aber na-ja...
Michi, ich möchte einfach einen Kontakt zu Menschen haben, nämlich über Foren, Mails usw., ich möchte ab und zu mal spielen (aber nicht diese gekauften, sondern einfach nur das was ich bisher über Microsoft hatte... Spider, Solitär, Hearts, Freecell usw.), ich bin da wirklich sehr bescheiden. Dann habe ich 'ne Rezeptesammlung, wichtige, wissenswerte oder interressante Sachen gespeichert, eine Datei über Tomaten "haben und haben wollen", Fotos usw.
Nix außergewöhliches, einfach nur ein bischen am Leben teilhaben wollen.
Zu Windows 8, siehe meinen Kommentar oben.
Die anderen Beiträge werden etwas später beantwortet, ich muß erstmal 'ne Pause machen.
Lieben Gruß
Marianne