Tatiana's TOMATObase - Tomatensamen

• Ja das stimmt wohl... Geduld ist manchmal so ne Sache.

Du, ich hab doch bisher kaum was eingekauft. :grins:
    Wenn ich das mit 2012 vergleiche war ich sehr zurückhaltend.
    Sehr...:grins:
    Aber wenn ich mir Deine Semillas Bestellung so ansehe... ne, ne, ne...

LG
    Simone

Na-ja, Chilis machen wenigst Spaß. Tomaten sind eh nur so doofe Zicken. Gerade hab ich in 'nem anderen Forum Tomaten-Rostmillben gesehen und bin schon wieder am Hyperventilieren. Du verstehst...

Grüßle, Michi

• Du gehst ja fremd! :schimpf:
    Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Schäm Dich wenigstens...;)

Wie waren das aktuelle Bilder? Sag so was doch nicht.
    Wo hast Du die denn gesehen? Ich will auch mal schauen gehen...nicht das ich meine Untermieter vermissen würde.

LG
    Simone

• Na-ja, bisschen fremd gehen ist immer erlaubt... :D

Hab ja auch nix, wenn bekannte Leute aus diesem Forum im Tomaten Forum dot com schreiben. Da bin ich nicht eifersüchtig, nur ein bisschen. :rolleyes:

Ne, Spaß - hab das hier gesehen:

I have a new enemy! Tomato Russet Mites |

Und auch gleich mein Senf drunter geschrieben. :d

Grüßle, Michi

• Achso... Stimmt... Ja, da war mal ein Streit mit Tomatoville. Also Tomatoville vs. Tomato Depot. In dessen Folge Tomato Depot den Zugriff soweit beschnitten hat, dass Gäste (und somit potenzielle Tomatoville Leser) nicht mehr mitlesen können.

Erst durch den Streit, der auch im Tomatoville-Forum (Avoid Penny Tomatoes Thread) ausgetragen wurde, wurde ich auf Tomato Depot aufmerksam.

Grüßle, Michi

Ich glaub ich bin ein bissl blöd... find mich da nicht wirklich zurecht.

So toll finde ich die Seite nicht. Hab gelesen was Du geschrieben hast. :-P

Warum hast Du denn nicht das H.-Gebräu empfohlen? *grins* bin wieder biestig. :d

LG
    Simone

Ganz einfach:

• Weil ich vom Hexenbräu nix halte (in diesem Zusammenhang)
    • Weil mein English so schlecht ist, dass ich mir dachte dieser eine Satz reicht erstmal für den Anfang.
    Klar, musst Dich ja bei Tomato Depot nicht zuhause fühlen. Aber so ab und an schaue ich schonmal dort vorbei. Aber das beste Forum ist sowieso das Hausgarten-Forum. Ohne Zweifel. *hust* *hust*

Grüßle, Michi

Ganz einfach:

• Weil ich vom Hexenbräu nix halte (in diesem Zusammenhang)
    • Weil mein English so schlecht ist, dass ich mir dachte dieser eine Satz reicht erstmal für den Anfang.
    Klar, musst Dich ja bei Tomato Depot nicht zuhause fühlen. Aber so ab und an schaue ich schonmal dort vorbei. Aber das beste Forum ist sowieso das Hausgarten-Forum. Ohne Zweifel. *hust* *hust*

Grüßle, Michi

Ja da hast Du Recht... aber auch nur wenn Du gerade an Deinen Tomaten rumwuselst. :-P:-P

Irre ich mich, oder hast Du Dich im Tomato Depot auf meine Fährte gesetzt. :grins:
    Ich hab Steve entdeckt. Wundert mich irgendwie.
    Ich muss sagen ich hab da gar nicht zugehört, bei diesem ganzen Gezicke. Sicherlich hab ich gelesen das man sich nicht grün ist, aber ich hab mich da nicht einmischen wollen.

Michi, ich hab wirklich gedacht das Du auf die neue Milbenproblematik in diesem Forum antworten wirst. Das Problem ist nämlich, wenn ich meine offene Meinung geäußert hätte, - Du kennst ja mittlerweile meinen unumstößlichen Charme - dann hätten wir wieder Besuch bekommen von einem sporadischen Mitglied, und dann wäre das wieder losgegangen.
    Wollen wir hoffen das ich keinen schlechten Tag erwische...:d

LG
    Simone

• Schneee... Schneee... :D

Es hat gerade angefangen zu schneien! Der erste Schnee in diesem Jahr! :d

Klar, hab ich mich an Deine Fährte gesetzt. Bin doch klein NSA... :rolleyes:

Ich hab versucht zumindest das Gezicke mitzulesen, denn es ist essentiell für die amerikanische Tomaten-Clique. Aber ich hab es nach 3-4 Seiten aufgegeben, es ist für mich mit meinem Englisch einfach zu anstrengend. Oder anders formuliert: Ich wollte nicht meine Freizeit mit nachschlagen von Wörtern verplempern.

Grüßle, Michi

• Kaufrausch???
    Wie groß ist dein Garten eigentlich? Oder gibt es wieder ein Feld?
    Baust du dir einen Unterstand oder hoffst du auf schönes Wetter?

Ne, eigentlich ist das recht bescheiden. 7 Sorten. Wenn ich das vergleiche zum Feldprojekt. Oder wenn man das mal vergleicht mit was andere jährlich kaufen, bin ich in meinen Ausgaben doch recht bescheiden. Nein, es bleibt bei mir bei einer kleinen Saison. Tatiana hätte sicherlich noch weitere tolle Sorten, ganz klar. Und wenn ich Fruity Cherry, Stick und Citron Compact dieses Jahr nicht verbraten hätte, wärens auch nur 4 Sorten gewesen...

Grüßle, Michi

Soso... Bist du also auch nicht besser... :-P

Aber ich glaube bisher wirklich ganz artig mit der Bestellerei zu sein. Und ich wär noch artiger, wenn ich nicht soviele Samen fürs Feldprojekt verbraten hätte...

Grüßle, Michi

Also ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, den Umstieg von Windows XP auf Windows 7 gewagt. Dann mein Heimnetzwerk eingerichtet und meine Haustelefone installiert. Joa, also mir wird nicht langweilig...

Vor allen Dingen hab ich jetzt wieder 'nen vernünftigen Internetanschluss. Die EDGE-Zeiten sind vorbei. Kann wieder YouTube gucken, Internetradio hören oder einfach nur schnell durch die Posts flitzen.

Jap, Off-Topic. Aber ich freu mich gerade wie 'n Sunfreak, der 'n Samenbrief aus dem Briefkasten zieht.

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten