Tatiana's TOMATObase - Tomatensamen

• Höchstwahrscheinlich. Direkt dastehen tut's nicht, aber warum sollte man sonst eine Preisgarantie begrenzen?

Ui, vielleicht löst du deine Gutscheine lieber doch gleich ein? ;)

• MICHI!!!!

Du sollst Dich nicht verzupfen... :-P (vom Acker machen)...

Sag mal lieber was Dich schwach gemacht hat.
    Ich gestehe, ich hatte gestern einen ganz schlimmen Tag. Am Abend konnte ich nicht anders. Ich hab ne Kleinigkeit bei Tatiana bestellt. Nicht das sich mein Garten über Nacht vergrößert hätte, aber es ging nicht anders.

LG
    Simone

Na, wenn du nur 'ne Kleinigkeit bestellt hast, ich hätte auch nur 'ne Kleinigkeit. Hätte man sich 'ne Bestellung teilen können. Aber ich hab bei Tatiana bislang nix bestellt...

Grüßle, Michi

Na, wenn du nur 'ne Kleinigkeit bestellt hast, ich hätte auch nur 'ne Kleinigkeit. Hätte man sich 'ne Bestellung teilen können. Aber ich hab bei Tatiana bislang nix bestellt...

Grüßle, Michi

Ach sag nicht so was.
    Ich hab die letzten Tage ehrlich gesagt nicht an Euch gedacht. Ich hatte Anderes im Kopf.
    Ich sage nur so viel: wer mal in Düsseldorf ist, das Amtsgericht ist einen Besuch wert.

LG
    Simone

Also in NRW komm ich nicht rum. :D

Da wuseln mir zuviel Leute pro Quadratkilometer. Da lob ich mir die ländliche Gegend hier... ;)

Grüßle, Michi

• Ich kreuze einfach, probiert wird am Ende der Saison, wenn die dann reifen.
    Dann kann ich ja immer noch die Kreuzung in die Tonne kloppen.
    Aber was heißt da nicht gut sein?
    Die haben gefälligst zu schmecken und gut zu sein!!! :d

Gehe da mal optimistisch dran. Wird schon. :d

LG
    Simone

Ich bin optimistisch. Wenn von 100 angebauten Sorten sich 1-2 würdig für Kreuzungsprojekte erweist, dann ist das ein guter Schnitt. Nein, ich muss das sagen. Anders kann ich meine Sucht nicht rechtferitgen, warum man jedes Jahr soviele neue Sorten ausprobieren muss. Hihi.

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten