Sooooooo ein herrlicher Tag heute und ich muß um 15h auf Arbeit
Habe die letzte Woche rein gar nichts im Garten geschafft, im Haus war soviel liegen geblieben, dann der Schwimmkurs vom kleinen Zwerg. 3x die Woche, 5 Wochen lang, diese Fahrerei ist ja sowas von ätzend !!! Aber es hat sich gelohnt: am Dienstag hat sie ihr Seepferdchen bestanden und am Donnerstag gleich mal noch Bronze hinterher. Wir sind ur-stolz auf sie! Jetzt geht der Kurs noch eine Woche und dann ist Ruh.
Für nächste Woche habe ich grad aber viel draußen geplant. Das Wetter soll ja so bombastisch bleiben
An meinem langen Beet muß ich noch weiter Gras wegstechen und dann Erde auffüllen und pflanzen. Das soll auf jeden Fall fertig werden.
Außerdem soll endlich der Sandkasten mal umgesetzt werden.
Und vor Nachbar´s neuem Zaun muß ein Beet hin. Da bin ich mir aber mit Größe und Form noch nicht schlüssig. Auf jeden Fall will ich das auch angehen und dann gleich mal mit pflanzen beginnen. Einiges habe ich nämlich schon hier

Und ganz nebenbei kann ich das erste mal :!: Der sprießt jetzt wie verrückt.
So, bevor´s auf Arbeit geht, muß jetzt noch die Wäsche ran und dann will ich gleich mal noch im Vorgarten Unkraut hacken, dann kann das schön abtrocknen und morgen kann ich´s ausharken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und macht nicht zuviel im Garten sondern genießt mal. lg Tanja