Guten Morgen,
gäääähn, bin ich müde. Mußte GG um 7 Uhr zur Baustelle fahren, damit ich´s Auto hierbehalten kann. Das hieß, um 6.30 aufstehen, und das wo doch Ferien sind.
Wettermäßig darf´s gerne jetzt so bleiben. Nachts Regen (und Gewitter), tagsüber Sonnenschein bei um die 18°. Okay, ein paar Grad mehr wären schon nicht verkehrt, aber wir haben ja erst März/April.
Habe für heute geplant, unseren (noch) Abstellraum aufzuräumen. Da findet sich bestimmt einiges an Sperrmüll, außerdem kann das Gartenspielzeug mal langsam raus und der große Ampelschirm. Blumentöpfe will ich durchsehen und vernünftig stapeln, einen alten windschiefen Hochschrank abbauen. Das Netz vom Trampolin muß endlich drangeschraubt werden und düngen sollte ich vielleicht auch bald mal.
Nebenbei noch Kinder hüten, unsere Große hat Übernachtungsbesuch noch bis nachmittag. Habe also genug zu tun :grins:
Im Garten hat sich die letzten Tage nicht sehr viel getan. Aber ich glaube, heute wird der Zaun gebaut. Habe eben fremde Männer auf meinem Rasen stehen sehen
GG hat ab Freitag Urlaub. Nach den Feiertagen werden wir dann anfangen, die Aktion "Gartenhäuschen" vorzubereiten. Ich bin ja optimistisch und denke, es wird am nächsten Wochenende stehen.
@Timo
Schön das dir unsere "Baustelle" gefällt
Naja, Anwesen würd ich das hier nicht nennen. Wir bewohnen nur 1/3 des ganzen.
lg Tanja