So, nachdem ich gestern nicht mal die Hälfte geschafft habe, von dem was auf meinem Plan stand, geht´s heute weiter.
Habe gestern nur den Rasen gemäht und den Schirm aufgebaut. Rasen mähen ist ja wohl eine schreckliche Arbeit !!! Jetzt weiß ich wieder einen Grund mehr, warum ich viel mehr Beete will, ich jäte lieber Unkraut
Heute ist dann der Komposter dran. Einen geeigneten Platz hab ich auch schon gefunden, aber da muß ich erstmal alles mögliche wegräumen und ein bißchen buddeln.
Und danach müßte ich eigentlich noch ein Beet vorbereiten und Sträucher einpflanzen.
Ich komme nämlich gerade mit meiner Freundin vom shoppen und da lag auf der Rückfahrt eben noch ein Baumarkt (der orange farbene) auf dem Weg und Zeit hatten wir auch noch genügend
Schwupp di Wupp hatte ich eine Forsythie, eine Weigelie und einen Schmetterlingsflieder im Wagen, so schnell konnte ich gar nicht gucken
Die Forsythie war außerdem runtergesetzt auf ein drittel vom Preis, nur weil die Blühzeit zu Ende ist. Und ich wollte doch schon sooo lange eine haben
Hier noch die Zwergpflaume und der Schopflavendel
und der neue Schirm (nein der Fuß soll nicht so bestapelt bleiben, das ist nur eine Übergangslösung)