luise-ac
0
Ja, sieht so ausLuise, die rot könnte Crimson Pirate sein.
Weiß ich nicht so einfach zu bestimmen.

Ja, sieht so ausLuise, die rot könnte Crimson Pirate sein.
Weiß ich nicht so einfach zu bestimmen.
Seh ich auch so; hier noch im Knospenstadium.Ja, sieht so aus![]()
So, jetzt habe ich’s geschafft- zumindest die im unteren Teil des Gartens ( in der Umgebung des Pools, an dem ich den restlichen Tag verbringen werde).
Anhang anzeigen 803420 Anhang anzeigen 803424
Genau meine Farbe! Die gehören für mich unbedingt in die Willhabenliste. Mal sehen, ob ich rausfinde, wie die heißen und wo es sie gibt.Diese habe ich gestern am Abend noch schnell abgelichtet.
Leider weiß ich die Namen meiner Taglilien nicht - ich habe alle schon seit vielen Jahren, und mich früher nie für Sortenbezeichnungen interessiert. Gesehen - gefallen - gekauftGenau meine Farbe! Die gehören für mich unbedingt in die Willhabenliste. Mal sehen, ob ich rausfinde, wie die heißen und wo es sie gibt.
Denke da mal an 'Summer Wine' oder 'Pink Damast'....Genau meine Farbe! Die gehören für mich unbedingt in die Willhabenliste. Mal sehen, ob ich rausfinde, wie die heißen und wo es sie gibt.
Ich denke 'Mildred Mitchell'Zweiter Teil- auch hier gibt es keine Namen…
Anhang anzeigen 803646
Wow, die sieht stark aus!Ich bewundere jeden Tag eure Fotos, bin aber irgendwie selber nicht in Fotografierlaune…….vielleicht kann ich mich heute aufraffen, meine 12? verschiedenen Taglilien zu fotografieren. Ich weiß von keiner einzigen den Namen.
Diese habe ich gestern am Abend noch schnell abgelichtet.
Anhang anzeigen 803418
Wow, die sieht stark aus!