Surfstick

tina1

0
Hallo zusammen,

da offensichtlich das Verfallsdatum meines Hüftgelenks erreicht ist, werde ich mich wohl demnächst im Krankenhaus und bei der Reha amüsieren müssen.
Ich habe mir zu diesem Zweck ein kleines Notebook geliehen.
Nun brauche ich einen Surfstick, da es mir wichtig ist, Bankgeschäfte in der Zeit tätigen zu können.
Und ohne euch kann ich wahrscheinlich auch nicht leben:rolleyes:
Worauf muß ich beim Kauf eines solchen Teils achten, außer daß er simlockfrei sein muß?

• Und ohne euch kann ich wahrscheinlich auch nicht leben:rolleyes:
    Worauf muß ich beim Kauf eines solchen Teils achten, außer daß er simlockfrei sein muß?

und nicht das Hüftgelenk fernsteuert. :d

Ach Du arme, echt, gibt es für Dich ein neues Gelenk? Hoffentlich funktioniert es gut, und der Rest von unserer aller Baustelle Körper nimmt diese Herausforderung an.
    Aber zu Deinem Stick kann ich nix sagen, kenn mich damit nicht aus. Aber ich sag's wie Luise, das dürfte in einer größeren Klinik kein Problem sein, von einem vorhandenen WLAN Netz auszugehen.

• Hier in dieser Gegend ist der Empfang mies und manche Netze gehen gar nicht. E+ hat hier z.Bsp. gar keinen Empfang.

Ja, das Gelenk ist inzwischen soweit hinüber, daß ich kaum noch drei Schritte ohne Belastung gehen kann.

Deine Rückenbeschwerden kamen gewiß auch davon, oder? Zu starke Entlastungs-Beanspruchung, oder?

Hmmm, na ja, wie gesagt kenn ich mit der Thematik echt net aus...

• Hier in dieser Gegend ist der Empfang mies und manche Netze gehen gar nicht. E+ hat hier z.Bsp. gar keinen Empfang.

Deswegen wäre eigentlich auch gut zu wissen wo die Reha ist. Dann könnte man die Netzabdeckung im Vorfeld abklären.

Grundsätzlich gibts auch Prepaid-Angebote. Man muss kein Vertrag abschließen, wenn man 'nen Surfstick für 'ne bestimmte Zeit benötigt.

Tethering gibts auch noch. Kannst du die Internetverbindung Deines Smartphones mit Deinem Notebook teilen.