Supernovaes Paradies im Pott!

• 50 Stunden Schlaf in 3 Tagen ist happig. Ich hoffe, du überstehst alles gut und wirst vor allem keine Langzeitfolgen haben. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

• Ich bin gerade an Corona erkrankt und habe in den letzten drei Tagen ungfähr 50h geschlafen...
    Ach Mist. :eek: Lauter schöne Nachrichten und dann so ein doofer Satz zum Abschluss. Wünsche dir, dass du da gut und zügig durchkommst und dich endlich wieder freuen kannst! :) Daumen sind gedrückt! Mit Schlafen kannst du jedenfalls nichts falsch machen.

• Oi, dann gute Besserung gewünscht. Bleibt zu hoffen, daß es Dich nicht zu lange in den Corona-Klauen hält.
    Dein Ausblick von der Dachterrasse ist aber mal schön, wie hübsch das mit dem Grün ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie Du das alles schön machst. Das sind gute Aussichen, Jenny.

Ich danke euch für die Genesungswünsche!
    Das wird schon!
    Hab zwei Imfungen, ein Booster und jetzt die zweite Infektion-da bin ich von schweren Verläufen sicherlich etwas gefeit!

Darfst du den Balkon katzensicher machen?
    Ja, also der Balkon ist ja eine Dachterasse...
    Am Ausgang gibt es einen Aufbau, den ich neu machen muss/sollte
    IMG_20250210_180105.jpg
    Da kann ich dann vieleicht einen Auslauf machen-aber das bleibt abzuwarten.

50 Stunden Schlaf in 3 Tagen ist happig. Ich hoffe, du überstehst alles gut und wirst vor allem keine Langzeitfolgen haben. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Danke, ich schaff das schon.

Ich freue mich mit Euch
    Das ist lieb, aber ich werde die Wohnung alleine beziehen.
    Unsere Lebensverhältnisse, der Alltag hat uns eingeholt und wir werden uns räumlich trennen, obwohl wir uns so sehr lieben.
    Das Zusammenleben hat einfach nicht geklappt.

Dein Ausblick von der Dachterrasse ist aber mal schön, wie hübsch das mit dem Grün ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie Du das alles schön machst. Das sind gute Aussichen, Jenny.
    Ja, das sind wirklich gute Aussichten und ich fange an mich etwas zu freuen...

• Die Dachterrasse ist toll.
    Wenn da so ein Gestell schon ist, dann kannst du sie ja komplett sichern.
    Das wird ganz toll für deine Miezen und für dich 😃

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich nach einer langen, stressreichen, aufwändigen und sehr intensiven Zeit mal kurz hier um zu sagen, das es mir soweit gut geht!

Den Gürtel kann ich jetzt zwar zwei Löcher enger schnallen, aber das ist für mich kein Verlust 😅.

Es gab so viele spontane Ereignisse, Wendungen, Umplanungen etc. das der Wohnungskauf nicht so richtig trivial war wie ich mir das vorgestellt hatte.

Wenn ich etwas mehr angekommen und eingerichtet bin werde ich das alles mal schildern.

Heute bleibt mir aber nur zu sagen:
    Kommt gut durch das Wochenende!