Super Mittel gegen Mücken!

sowas hatte ich schon mal für sohnemann. ist aber mehr ein spielzeug. mal schauen: vielleicht find ichs wieder.

hier lesen und schreiben find ich grad interessanter als das letzte holz im reihenhauschaos zu schneiden: links ein nachbar, rechts ein nachbar, grad, dass sie mir nicht auf dem schoß sitzen *brrrr*

• War nur spass!:grins:
    Ich habe eine Neem Lotion die wirkt Wunder!:grins:
    Weil ich bin auch so eine Mückenstich geplagte!
    :grins:
    Und so eine Mütze hab ich im Beton Laster Hängen!:grins:

Anti-Brumm ist eine grüne Flasche aus der Apotheke hilft wirklich, heute musste ich wieder ins Sumpfbeet beim Kunden und .... es hilft und riecht auch noch gut...
    lg Ise

wehe wenn ich mich nicht einsprühe und in den Garten gehe..................ssssssssississsh

• Wir haben im Garten immer diese Sprühdosen von Aldi auf Vorrat. Das Zeug ist günstig, duftet auch ganz angenehm wie ich finde und hält sogar die Zecken fern. Hält mind. 6 Stunden die Plagegeister ab.

Die Tomatenpflanze oder Zitronenmelisse schleppt man ja nicht ständig mit sich im Garten herum :d

• Hey das hab ich auch schon vor einiger Zeit ausprobiert ... wir hatten auch den vollen Erfolg und verbringen seither fast jeden Abend draußen ... ;-)

• Zurück
    Oben Unten