Sunfreak's Tagebuch 2014

• *lach* Ich hatte absolut kein Sinn fürs Umfeld. Meine einzige Sorge war, dass ich mich nicht schon wieder einscheiße... :rolleyes:

RICHTIG ÄTZEND!!!

Grüßle, Michi

Aber Michi! :d

Was ist das denn wieder für eine Ausdrucksweise...:-P

Und das Wörtchen "wieder" macht es nicht besser. :-P

Aber vielleicht ist es auch besser, dass Du Deine Kurzen nicht gesehen hast...die BF hat schon zugeschlagen. Zumindest bei mir. Nehme mal an es hängt im Zusammenhang mit dem fürchterlichen Wetter was wir hier hatten. :(

LG
    Simone

• Na-ja, man muss halt mal Luft machen. Wenn schon hinten raus als Luft deklarierter Material raus kommt...

Was sich in der Tat problematisch rausstellt, dass meine Tomaten in Töpfen auf 'ner Wiese gepflanzt sind. Deswegen sind die Pflanzen jeden Morgen nass...

Geregnet hat es hier nie viel in den letzten Wochen - das tut es in der Regel hier eh nie viel. Aber etwas besorgt bin ich schon bei der Wetterprognose.

Grüßle, Michi

Uaaaa,

Du hast mich ja geliked...:-P
    Ich bin immer noch verwirrt, wenn ich diese Benachrichtigungen sehe. :d

Der dümmste Bauer eben...was die Kreuzungen betrifft. Die Herzförmige wird immer schöner! :grins: Bin ein klein wenig verliebt in meinen Duselerfolg...

LG
    Simone

Was sich in der Tat problematisch rausstellt, dass meine Tomaten in Töpfen auf 'ner Wiese gepflanzt sind. Deswegen sind die Pflanzen jeden Morgen nass...

Ja ich glaube Du sorgst Dich nicht umsonst. :( Vor einem Monat hatte ich ein ungutes Gefühl; ich hab dann einfach angefangen Netzschwefel zu spritzen. Leider wohl zu spät. :(

So wie es jetzt aussieht, bin ich froh wenn ich überhaupt was ernte. Hauptsache die Züchtungen werfen was ab! :(

Die Dwarf Arctic Rose die vor zwei Tagen noch super aussah, hat es bald hinter sich.

LG
    Simone

Na-ja, ich bin trotzdem recht entspannt und nimm die Saison so wie sie kommt. Hab eh kaum Zeit für meine Zöglinge. So fremd wie dieses Jahr waren mir meine Tomaten noch nie. Manchmal denke ich: Das sind doch garnicht meine!

Grüßle, Michi

• Das gedeiht auch. Aber ich mach nicht viel Züchtung dieses Jahr. Ich glaub nur zwei. Der Rest liegt in den Samentüten.

Grüßle, Michi

Hmmm, bei mir leider nicht.
    Ich muss das irgendwie durchdrücken. :rolleyes:

Wie viele Züchtungslinien hast du eigentlich überhaupt so in Deinen Boxen schlummern? Ja, ja ich bin wieder neugierig. ;)

Wenn ich nix mache dieses Jahr und alles eingehen sollte, aber eine Kreuzung muss ich unbedingt durchdrücken. Meine gestreifte Blue Bayou schreit förmlich nach einer bicolor Tomate...die Armenian hat sich selber ausgeknockt. Grauschimmel. Beide Pflanzen! Beide GW.

LG
    Simone

Sorry, Bezug sich auf den zweiten Post, sprich ich kenn die Sorte nicht. Ich bin noch etwas verdattert. Dass da 'n Doppelpost ist hab ich garnicht bemerkt...

Frage 1: Vielleicht 20-30 Linien?

Grüßle, Michi

Das ist viel Michi! 20-30 Linien...aber Du hast ja ein Leben lang Zeit dazu. Vorrausgesetzt Du berappelst Dich nach der Grippe wieder. ;)
    Warst Du denn wenigstens beim Arzt? Oder leidest du nur so vor dich hin, wie ich das immer mache...:d

Dann muss ich Tom fragen. Ja, ist ne Wagner, soll zumindest eine sein. Noch nie was von gehört. Ein amerikanischer Kontakt hat mir die zukommen lassen.

LG
    Simone

Eigentlich kann so 'n Arzt bei sowas auch nich wirklich was tun. Kotzen muss ich schon alleine...

Aber man braucht ja diesen berühmten gelben Zettel...

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten