Süchtlings Garten

...ach, ich bin absolut noch nicht im "Anzieh-Modus" für dieses Jahr! ;)
tz tz, wie schnell sich so etwas doch ändern kann, Simone, nicht wahr...? :grins:
(Kann es einem im hier im Forum überhaupt gelingen, den nicht-Anzucht-Modus lange durchzuhalten...?! :D)

Bin sehr gespannt, was du alles für Sorten versenkst! :)

• Und so schnell ist sie wech die Depression....
    Spontanheilung sach ich da nur:grins:

• Ja, wenn der Stoff wieder genossen werden kann, geht das schnell...

Aber Simone, vorsicht! Nicht dass es eine Überdosis gibt. Bei der langen Abstinenzphase vorsichtig anfangen!

• noch halte ich stand und bin auch noch völlig gelassen, jedenfalls in Bezug auf Tomaten und anderes Grünzeug zählt doch nicht oder etwa doch?
    Ooooch... für mich schon :pa:
    Oder habe ich das falsch im Hinterkopf, dass du schon Paprika-Samen heraussuchen wolltest...? :-P

• Aber dann will ich kein Jammer hören, von wegen keinen Platz und so. Hallo es ist JANUAR. Nee ich mache das definitiv nicht. Naja, habe ja auch kein GWH.
    Bin außerdem immer noch in der Shopping-Phase :d

Ich weiß nicht was schlimmer ist?
    Du in Deinem Shopping-Rausch oder ich in meinem Anflug ein paar Samen in die Erde gleiten zu lassen.
    Ach dat keimt doch nich´alles...;)

Ich muss aber gestehen, dass bei mir heute auch noch was eingetrudelt ist.
    Ich war nicht ganz so artig, wie ich es mir vorgestellt habe. Leider!!! :(
    Ich wollte doch nicht so viel kaufen, und kaum hab ich es gesehen war´s um mich geschehen. :d

Ich warte aber immer noch...auf Samen.

LG
    Simone

Bin außerdem immer noch in der Shopping-Phase
    Pssst, so was sagt man doch nicht laut, nachher denkt noch jemand man kriegt den Hals nicht voll.:-P

@Simone: Du also auch... ich sehe schon, es wird wieder Zeit die Drohne flott zu machen.;)
    Wie viel Sorten sind jetzt am Start?

Gruß Conya

Pssst, so was sagt man doch nicht laut, nachher denkt noch jemand man kriegt den Hals nicht voll.:-P

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert :d

Ich muss schon für 2016 kaufen, wer weiß welche Gesetze es dann gibt, ob es dann noch Geld gibt und überhaupt welcher Notstand bis dahin ausbricht. Sicher ist sicher :grin:

Ok, das ist jetzt ein Argument was ich denn auch mal als "Freibrief" zum besten geben werde wenn mal wieder jemand stirnrunzelnd meine Saatgutkisten betrachtet.;)

Gruß Conya

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert :d

Ich muss schon für 2016 kaufen, wer weiß welche Gesetze es dann gibt, ob es dann noch Geld gibt und überhaupt welcher Notstand bis dahin ausbricht. Sicher ist sicher :grin:

Oh das liebe ich - den Satz! Ja, wohl wahr.

Conya, meinst Du wie viele dieses Jahr neu dazu gekommen sind?
    Ob ich ds verraten will???:confused:

LG
    Simone

Wie viel Du versenkt hast, wollen wir wissen. Eine ganz unverfängliche Frage. Finde ich. :smile:

Oh da war ich artig. Ich hab gerade mal 7 Sorten tiefer gelegt;)

Aber die Samen davon habe ich großzügig in die Erde gleiten lassen. Wegen Sicherheit und so. ;)

Wie viele ich diese Saison mache? Ui, das steht noch in den Sternen.

Eigentlich müsste ich von jeder neuen Sorte wenigstens eine Pflanze machen, dann noch je eine Pflanze von denen die 2014 weggeflogen sind, dann noch meine Kreuzungen... ***HILFE*** ich glaub ich brauch nen Schnaps. :grins:

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten