Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
M

mutabilis

Guest
Hat jemand Kontakt zu Tupperdamen oder veranstaltet selbst Tupperdamenpartys?
Ich hätte so gern einen Sparschäler Schälfix grün D82 Sparschäler Flachschliff Profischäler 6627.
Wenns so einen in hellblau oder rot oder gelb gäbe, würd ich den natürlich auch gern nehmen nur senkrecht sollte er sein nicht waagerecht.

Biete eine `Eyes for you` mit frischen Austrieben.

Antworten bitte öffentlich und nicht per PN weil die anderen User wollen ja auch ihren Spaß haben und gucken ob dieser Tausch funktioniert. :D

Viele Grüße
mutabilis

• Frau nutz Keramiksparschäler von Aldi. Sie sagt der von den Amies taugt nix. Den Aldi gibt es quer und längs. Für Spargel nutzt sie den Quer- sonst den Längsschäler.

Frau nutz Keramiksparschäler von Aldi. Sie sagt der von den Amies taugt nix. Den Aldi gibt es quer und längs. Für Spargel nutzt sie den Quer- sonst den Längsschäler.

Mir doch wurscht was deine Frau nutz. :grins::grins:
    Ich überlege gerade, ob ich dich anzeigen tu wegen Werbung für Aldi! :schimpf:

• Ich habe oich itzund beide melden müssen.
    Ney Ney Ney, das hätt ich nu nich erwartet...
    Ich bin nicht wütend auf euch, sondern einfach nur enttäuscht;):grins:

Viel Erfolg bei der Suche. Ich war einmal auf einer solchen Veranstaltung und wurde gebeten zu gehen:D

Nein. Man führte den "Tuppersäufzer" vor.
    Ich war etwas, sagen wir, enthusiastisch beim nachmachen des Geräusches:D

• Boah, habt ihr alle einen sitzen?? :d:d

Ich hätte so gern einen Sparschäler Schälfix grün D82 Sparschäler Flachschliff Profischäler 6627.

Und der heißt tatsächlich so, meine Güte.
    Was hadder denn, was nen Kartoffel-Rüben-Schliffer nit kann?

Und der Hübi war warmal bei TupperTanten? Respekt!

• Nur zur Info, ich habe seit heute Mittag nix mehr getrunken. Vielleicht ist das aber das Problem. Wir gehen jetzt mal zur Tränke/ Speisesaal. Hoffe das Gemüse ist ordentlich spargeschält.:-P

Ich les immer Flachschiff...... Hier hätten wir eins, sogar in grün

Tidenkieker_01.webp

https://www.google.de/search?q=Flac...=YTtyWdLSKILDgAazrpf4Dw#imgrc=un3XU3Zw6sXwmM:

Näh, dit is Mufflon. Sieht so ähnlich aus, macht aber keine Pullover:grins:

• Zurück
    Oben Unten