Suche Samen

annikavm

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
506
Ort
bei Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,

Nach vielen Jahren habe ich endlich wieder einen Balkon und Platz um ganz viel anzupflanzen. Erklärt sich von selbst, dass ich alles in die Erde stecken möchte, was sich finden lässt 😄
Da ich nun gute 8 Jahre keinen Platz zum Anpflanzen hatte, ist entsprechend kaum noch Saatgut da. Eine Goldita von 2010 hat noch das Licht der Welt erblickt aber sonst ist nicht viel los.

Ich dachte, hier gab es mal einen Tausch-Thread. Ich konnte ihn aber leider nicht mehr finden.

Ich würde mich v.a. über ein paar saftige Fleischtomaten (zB Kellogs) freuen und an Physalis möchte ich mich auch gerne heranwagen. Eigentlich nehme ich alles, was samenfest ist und gut in Sonne oder Halbschattig wächst.

Ich freue mich entsprechend sehr über Kontaktaufnahme oder den entsprechenden Link, den ich suche.

LIEBE Grüße
Annika
 
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo @annikavm
    Eine Tüte Samen Physalis Schönbrunner Gold kannst Du von mir bekommen - gegen Porto.
    Abfülljahr 2019/2020; Inhalt 20 Samen.
    Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und brauche sie nicht.

    LG
    Elkevogel
     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.445
    Ort
    Mittelhessen
    Tomatensamentauschthread ist unter Tomaten zu finden. Schreibe bitte auch die Konditionen, die Du Dir vorstellst. Es bedeutet ja für denjenigen, der Dir was raussucht und schickt, auch Arbeit.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    J Suche Mammoth Mammut Dill Samen Kräutergarten 3
    wilde Gärtnerin Suche Samen von weißblühendem Kalifornischem Mohn Grüne Kleinanzeigen 13
    Eisenkraut Suche Samen von hohem Agaratum Grüne Kleinanzeigen 7
    M Samen tauschen? Suche u.a. roten Ahorn und Heirloom Seeds :) Gartenpflanzen 0
    S Suche Zitronenverbenen-Samen, ggf. Ableger Grüne Kleinanzeigen 0
    Eisenkraut Suche Tomaten-Samen Grüne Kleinanzeigen 14
    KrokodilMitButterbrot Suche Tomaten & Auberginen Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    Glashausfee Suche Samen von Pflücksalat "Red Sails" Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche griechischen Bergtee (Pflanze/Samen) zum Tauschen Grüne Kleinanzeigen 5
    Tinchenfurz' Tochter Suche: Samen der Geranie "grafitti happy violet" Grüne Kleinanzeigen 3
    Fjäril Suche Samen von Blauer Mauritius Grüne Kleinanzeigen 0
    Hopfal Suche Samen vom schwarzen und weissen Mohn Grüne Kleinanzeigen 1
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von fast schwarzer bartnelke Grüne Kleinanzeigen 0
    B Suche Samen Ceropegia haygarthii Grüne Kleinanzeigen 8
    E suche Samen .... Grüne Kleinanzeigen 42
    O Suche Chili-Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche Samen von gelben, weißen und oragenen Mohn. Grüne Kleinanzeigen 3
    EvasGarten Suche Kalebassen-Kürbis Samen oder Pflänzchen Grüne Kleinanzeigen 0
    delcato Suche Samen von echter Arnica montana Grüne Kleinanzeigen 3
    Echinacea purpurea Suche: Samen für schwarze Stockrose Grüne Kleinanzeigen 13
    Primel Suche Samen von Johannisbeertomaten Grüne Kleinanzeigen 1
    S Suche: Chili-Samen Lemon Drop Grüne Kleinanzeigen 1
    aivlis Habe Samen und suche Samen Grüne Kleinanzeigen 15
    G Suche Samen von Alpenfeilchen drinnen und draußen Grüne Kleinanzeigen 29

    Similar threads

    Oben Unten