Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frühjahrsblüher, jaaaaa, ähm: Kriegste bei Penny (Krokusse, Hyazinthen, Zwerglupinen, Osterglocken, bunte Narzissen, ) ne Tüte für 1 Euro.
Dann hätten wir da verschiedene im "Hans-Gerd-Bau" oder bei "OPI" fast an jeder Kasse. Alternativ wäre da noch "iibäääh" zu erwähnen.
Billigmärkte, oder natürlich Gartenmärkte, da liegt jetzt ohne Ende Zeug aus, kannst praktisch gar nciht dran vorbei laufen - höchstens noch drüber fallen!!!
da ich noch im urlaub verweile kann ich das natürlich nicht sehen oder drüber stolpern
aber danke für die tipps
werde mich ab dem 10.10. mal in den läden informieren
Wenn Du im Urlaub bist wie willst Du dann die Pakete annehmen, falls Du jemandem zum Tauschen findest
Also ehrlich es gibt bei allen Discountern momentan für 99 Cent oder 1,19 Blumenzwiebeln das ist echt nicht zu teuer da kann sich jeder bisschen eindecken. Schneeglöckchen hatte ich allerdings noch nicht gesehen. Würde die aber wie meine Vorredner momentan auch nicht finden
guten tag in die oberpfalz
wegen den paketen wollte ich nur sagen das wir eine sehr gute nachbarschaft haben
und die pakete vom nachbarn angenommen werden