SUCHE Frühjahrsblüher

hi @ all
wie oben beschrieben suche ich Frühjahrsblüher (z.B. Schneeglöckchen, Narzissen, Krokusse)
wer was hat kann sich gerne bei mir melden

ich danke euch schon im voraus:o

• Geht leider erst im Frühjahr vorher finde ich die auch nicht!:D:D

Ich könnte nicht anders Tschuldigung!:D

hihihi...der war auch gut, Klaus!!:D:D

Frühjahrsblüher, jaaaaa, ähm: Kriegste bei Penny (Krokusse, Hyazinthen, Zwerglupinen, Osterglocken, bunte Narzissen, ) ne Tüte für 1 Euro.

Dann hätten wir da verschiedene im "Hans-Gerd-Bau" oder bei "OPI" fast an jeder Kasse. Alternativ wäre da noch "iibäääh" zu erwähnen.
    Billigmärkte, oder natürlich Gartenmärkte, da liegt jetzt ohne Ende Zeug aus, kannst praktisch gar nciht dran vorbei laufen - höchstens noch drüber fallen!!!;)

• da ich noch im urlaub verweile kann ich das natürlich nicht sehen oder drüber stolpern
    aber danke für die tipps
    werde mich ab dem 10.10. mal in den läden informieren

• Wenn Du im Urlaub bist wie willst Du dann die Pakete annehmen, falls Du jemandem zum Tauschen findest :confused:

Also ehrlich es gibt bei allen Discountern momentan für 99 Cent oder 1,19 Blumenzwiebeln das ist echt nicht zu teuer da kann sich jeder bisschen eindecken. Schneeglöckchen hatte ich allerdings noch nicht gesehen. Würde die aber wie meine Vorredner momentan auch nicht finden ;)

guten tag in die oberpfalz
    wegen den paketen wollte ich nur sagen das wir eine sehr gute nachbarschaft haben
    und die pakete vom nachbarn angenommen werden

• Zurück
    Oben Unten