Stupsis Balkon-und Topfgarten

Zwei Anlaufstellen ausfindig gemacht... @Stupsi

Screenshot_20230503-215312_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230503-215651_Samsung Internet.jpg

• Stupsi, kannst du irgendwie Hilfe durch eine Sozialarbeiterin oder ähnliches beantragen..? Jemand, der dir aktiv dabei hilft, alles wieder in geregelte Bahnen zu lenken..?

• Leute?

Wir brauchen irgendjemand der die aktuelle Telefonnummer von Stupsi hat und sie via Whatsapp kontaktiert hat (sie ist ja auf @Feli871's Kommentar im Vermissenthread kontaktiert worden-irgendjemand hat also die richtige Nummer!)

Die Nummer die sie hier gepostet hat ist falsch!

Moin Stupsi,

bist Du darauf angewiesen in der Region Cloppenburg/Wilhelmshaven zu bleiben?

LG Conya
    Ich glaube, das es momentan einfach erstmal wichtig ist das sie eine neue Meldeadresse bekommt und irgendwo Unterschlupf bekommt.

Dann kann man weitersehen!

• Was für eine dramatische Situation, @Stupsi.

Liebe Petra, ich wünsche dir von Herzen, das du schnell eine kleine nette Wohnung findest,
    einfach ist es nicht, verliere den Mut nicht.
    Ich hoffe sehr, dass das Thema Wohnung bald nicht mehr spruchreif ist.
    Wie du siehst, bekommst du hier schon ein paar Möglichkeiten, irgendwo unterzukommen.
    IMG_20200823_145905_3.jpg

• Dankeschön 🌞 ich les gleich mal.
    Hab die Nacht draußen verbracht, nicht lustig gewesen 😥
    Kümmer mich gerade über die Diakonie hier um ein Schlafplatz aber sieht nicht gut aus, zur Not fahr ich Bahn, da ist es warm.

Jenny wieso geht WhatsApp nicht....
    Hab Probleme , das Gefühl jemand hackt mein Handy,bei eBay hab ich auch schon Anzeige gemacht, kontrolliert wohl einer mein Googl Konto, kauft damit ein etc..keine Ahnung...Anzeige hat nichts gebracht.
    Schick mir doch mal deine per PN
    hab gemerkt das jemand meine Kontakte blockiert hat.
    Verbrecher am Werk, der Grund warum ich wegziehen will.

Conya nein ich Pendel rum, möchte gerne was in der Nähe haben aber erst mal auch zur Not was anderes.

Scheiße. Sowas geht doch gar nicht. Blöd nur, dass ich mich nicht auskenne und dir jetzt nichts Schlaues sagen kann, was du machen könntest.

Außer: geh zur nächstbesten Caritas-Beratungsstelle und lass dir von denen eine/n gerichtlich bestellten Betreuer/in besorgen. Der/die wird dir auf jeden Fall weiterhelfen und für ein Dach über deinem Kopf sorgen.

Wo wohnst du überhaupt bzw. wo warst du zuletzt gemeldet? Ich könnte dir dann in dem für dich zuständigen Behördendschungel schon mal die relevanten Anlaufadressen ausfindig machen oder es zumindet versuchen. Versprechen, dass es funktioniert, kann ich es nicht, ich hab keine Erfahrung mit solchen Dingen.

noch eine Anlaufstelle

• Zurück
    Oben Unten