Stupsis Balkon-und Topfgarten

• Warum hast du das getan ohne eine neue Wohnung zu haben?
    Das setzt dich doch so unnötig unter Druck!
    Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber riskant ist das schon... :confused:
    Klar muss man sich dann einerseits endlich mal aufraffen - aber in diesen Zeiten ist ja nicht ganz so einfach, etwas Neues zu finden.

Ich wünsche Stupsi von Herzen dass alles gut geht! 🙏

Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber riskant ist das schon... :confused:
    Klar muss man sich dann einerseits endlich mal aufraffen - aber in diesen Zeiten ist ja nicht ganz so einfach, etwas Neues zu finden.
    Wir suchen schon seid zwei Jahren bezahlbaren Wohnraum zur Miete und seid einem Jahr Häuser/Wohnungen zum Kauf-keine Chance!

Es ist mittlerweile nicht mehr so einfach Wohnraum zu finden, der einem gefällt, wie in den 90/00.

• Wir suchen schon seid zwei Jahren bezahlbaren Wohnraum zur Miete und seid einem Jahr Häuser/Wohnungen zum Kauf-keine Chance!

Es ist mittlerweile nicht mehr so einfach Wohnraum zu finden, der einem gefällt, wie in den 90/00.

Auf dem Land ist es auch teurer geworden, trotzdem gibt's hier noch günstige Häuser. Allerdings sind die nicht so stylisch, wie man es heute gerne hat.

• Irgendetwas findet sich schon! Wenn man ganz bestimmte Vorstellungen hat wird es schwieriger. Wenn man sich aber, so wie Stupsi schon lange sehr unwohl in seiner Wohnung fühlte und es gar nicht mehr gut fand, kann ja das meiste nur besser sein!
    Stimme insofern vollkommen zu, es werden ganz optimistisch alle verfügbaren Daumen gedrückt, das wird schon klappen! 👍

Stupsi, ich drücke die Daumen, das Du eine Wohnung mit Balkon findest.
    Ich gebe zu den Mut zu kündigen , ohne neue Wohnung hätte ich nicht.
    Aber rum so mehr drücke ich die Daumen.

Hallo Stupsi,

ich wollte dir mal einen Gruß hier lassen. Wie geht es dir? Hast du schon eine neue Wohnung gefunden und steckst jetzt im Umzugsstress? Es wäre schön, mal wieder von dir zu lesen.

P1050864.JPG

• Liebe Petra,
    leider kannst du jetzt nicht hier sein, ich hoffe sehr, das du einigermaßen gesund bist,
    vielleicht hast du gerade viel mit dem Umzug zu tun.

Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir, lass' dich mal auf deinem Balkon sehen.
    IMG_20210725_142547_1.jpg

• Liebe Petra
    Ich wünsche Dir auch ein Frohes Osterfest und hoffe, bald wieder mal was von Dir zu hören - oder besser gesagt zu lesen

1680889194271.png

Huhu, hab meine Wohnung gekündigt und noch keine neue Wohnung in Niedersachsen gefunden, bin nun obdachlos 😥
    Alles schief gelaufen....
    Pendel im Moment zwischen Cloppenburg und Wilhelmshaven rum, da es Nachts so kalt ist.

Hat vielleicht einer für mich ein Übernachtungsplatz für ein paar Tage?
    Hab kaum noch Geld und weiß gerade nicht weiter 😥

Geb mal meine Telefon Nummer preis ...via WhatsApp vielleicht melden, Telefon funktioniert auch nicht immer.
    01638743609

Kann nicht angemeldet bleiben hier sonst ist mein Akku leer.

Wäre echt schön, Essen zahl ich natürlich selber, Penn auch im Gartenhaus und Saatgut hab ich auch zum tauschen dabei...😂 ja hört sich an wie ein Witz ist aber leider keiner, volle Bauchlandung.

Stupsi, das ist wirklich eine blöde Situation, du tust mir leid.

Hast du schon mal bei der Wohnungslosenhilfe nachgefragt? Oder,wenn du rumpendelst, bei der Bahnhofsmission, ob die eine Adresse vor Ort als Anlaufstelle fürs Erste kennen?

• Zurück
    Oben Unten