Stupsis Balkon-und Topfgarten

• @petra, was ist das für ein süßes Haus, :love::love:dass ist das Foto des Jahres.

Moosige Steine sind auch etwas für mich, die Fotos sind himmlisch.

Es freut mich sehr, das du gut drauf bist, ich hoffe, dass dir das neue Jahr
    viel Gesundheit und Kraft für dein Vorhaben schenkt.

So Ihr Lieben, der letzte Tag des Jahres ist angebrochen, ich wünsche Euch trotz Corona einen schönen Abend, macht das Beste draus und rutscht gut rein, ich möchte mich einmal bedanken, denn hier hat man Freunde die sogar aus der Ferne immer helfen und einem Mut machen :), habe da so was schönes gefunden, das ist für Euch, Danke schön :love:
    664836

Ich habe beschlossen mir was leckers zu Essen zu bestellen und habe in Minirotkäppchen Sekt kalt getellt.

• Was wird es denn zu essen geben, Stupsi?

Ich werde den heutigen Abend auch alleine verbringen, das Feiern mit den Nachbarn wie in den letzten Jahren ist uns allen zu riskant. Ein kleines Piccolo-Fläschchen Sekt liegt auch im Kühlschrank und ich werde wohl lecker kochen. Hähnchenleber, Backofenkartoffeln und ein heißer Obstsalat wird es werden, das mag ich sehr gerne.

Komm auf jeden Fall gut ins neue Jahr, vielleicht liest man sich ja zwischendurch noch.

Hallo Petra,

danke für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr.
    Freue dich auf das nächste Jahr über deine Bestellung für den Balkon.
    Du hast uns sehr gut durch den kleinen Dschungel geführt,
    wir haben zu danken. (y)(y):giggle:

Lass es dir nachher schmecken und nehme heute die Riesenrutsche
    auf dem Spielplatz, denn abba ab ins neue Jahr 2021.
    Bleibe schön gesund, deine Topfpflanzen danken es dir sehr.
    Komm gut rüber.

• Pyro ich habe hunger auf Chinesisch :) sollten die hete allerdings nicht ausliefern mache ich mir Crepes , sonst gibt es die morgen.

Bin auch alleine, kam schon mal vor das sich einer noch hier her verirrt hat aber dieses Jahr glaube ich bleiben alle brav zu Hause.
    Suche den Silvester Thread aber ....?

Ich denke ich schaue nachher Arte oder hör ein bisschen lauter Musik, den Tag muss man dann ja aunutzen dafür :ROFLMAO: aber vorher erst mal Ekel Alfred, muss ich einfach sehen :)

Lass es dir nachher schmecken und nehme heute die Riesenrutsche
    auf dem Spielplatz,

Ungelogen ich würde gerne mal wieder rutschen und schaukeln aber irgendwie sind die Teile kleiner geworden , hab das vor kurzem mal ausprobiert :ROFLMAO: ich hatte ja auf Schnee gehofft dann wäre ich rodeln gegangen aber es regnet leiderobwohl es so kalt ist.

So ich habs getan , lach, der Silvesterpunsch und Neujahrsgrüße ist eröffnet, bis später...

• Alle ein frohes neues Jahr :)
    Ich hoffe ihr seid besser reingekommen als ich, nach dem das bestellte Essen ein Flopp war bin ich als ich hier raus bin nur noch vom Fernseher zum Klo gewandert :sick: um 23 Uhr und bei der unheimlichen Stille draußen bin ich dann schlafen gegangen und auch nur kurz wach geworden wegen einem Chinakrachern, ansonsten war es ruhig, mal ein schönes Silvester für die Tiere :)
    ich habs verpennt!!! :LOL:

Heute Morgen war ich kurz nach meinen Pflanzen sehen, auch denen auf dem Dachboden und da saß ein toter Schmetterling, hab ihn nach dem Foto begraben, der war sooooo schön :cry:
    664888

Na ja ist wohl verhungert da oben ....

Draußen sieht es auch tot aus aber ist ja nun mal so im Wiinter, habe dann meinen Glücksklee eingepflanzt und die Reste mit den Hyazintehen die nun drinnen mir den Frühling weisen sollen :)
    664889

@Stupsi, das macht nichts, dass Du den Übergang verschlafen hast. Das Jahr hält trotzdem viele schöne Möglichkeiten für Dich bereit! Und ich wünsche Dir, dass Du sie nutzen kannst und glücklich bist. Alles Gute für 2021!
    Das mit dem Essen finde ich aber superschade! Da hoffe ich, dass Du Dich gut wieder erholst und Dir danach etwas Schönes selbst machen kannst.

Ja ist alles raus , lach,geht mir wieder gut, ich mache mir gerade was ganz normales eine Lasagne, hätte ich besser gestern auch machen sollen :giggle: aber nun gut da bestelle ich nie wieder, schade nur ums schöne Geld :(
    aber der Hammer war der Glückskeks der dabei war, orginal Text (so geschrieben)

" Es leigen viele Abendteuer vor Ihnen " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So ich esse jetzt mal, schönen Abend allen noch :)

Ich hab wegen Silvester meinen Rhythmus auch nicht geändert und bin um 22 Uhr ins Bett. Dieses Jahr musste ich ja nicht wegen der Katze Wache schieben ... Die Nacht war wohl sehr ruhig. Ich hoffe, die Winterriesen und -geister verkrümeln sich auch ohne Lärm in acht Wochen.

• Zurück
    Oben Unten