Hi, Stupsi, ich sag auch mal kurz Grüß Gott.
Hallo Maria, jetzt kommt wieder mein schwarzer Humor Achtung!!! So hoch wollte ich noch nicht hinauf

aber schön das du dich meldest

, scheinst arg im Stress zu sein, da wünsche ich dir mal ganz persönlich ein entspannten , glücklichen 3.Advent
Wenn du deinen Freunden bei jedem dritten Satz sagst, dass
Hallo Jenny, nein nein so schlimm bin ich nicht

aber du hast Recht, man weiß nicht wie lange, man kann nur jeden Tag genießen und wenn es noch 1.000.000 sind um so besser

ich weiß nicht ob du das im Fernseh mitbekommen hast das eine Platte aus einer Schallschutzwand an der Autobahn eine Frau erschlagen hat in ihrem Auto? Da habe ich auch wieder so gedacht, man man, da entscheiden Sekunden darüber ob du noch lebst oder alles vorbei ist, paar Sekunden später hätte sie das blöden Teil nicht abbekommen, gibt halt keine Garantien auch nicht für gesunde Menschen alt zu werden.
Caramell (Zitat
zumal viele auch Ihre eigenen Sorgen haben) deshalb suche ich ja einen Weg das mit mir größtenteils alleine auszumachen oder mal nach Hilfe von geschulten Menschen zu bekommen oder selbst betroffenen, weil ich mich auch frage wie weit "darf" man andere damit überhaupt belasten.
Hast Du nicht auch einen kleinen Tisch oder Stuhl auf dem Balkon, schieb das Amselfutter darunter, unsere finden es auch, wenn es unter dem Tisch steht.
Hallo Beate, mein Tisch nehme ich im Winter runter, leider nicht aber
Jo die Idee mit dem Kinderschirm.....da schau ich mal nach
Tubi bist du noch am einkochen oder sind alle Tomaten verarbeitet?

Frag mich immer wieviele Stunden du da im Herbst in der Küche werkelst UND ich habe dieses Jahr wieder vergessen dein Rezept vom Pflaumen Ketchup auszuprobieren

Hirn wie ein Sieb echt! Ich hoffe nächstes Jahr denke ich endlich mal dran.