Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt irgendwie so lange hohe Blütenstände im Kopf, bunte Farben, kann das sein?
na ja kann ja gleich mal googln...
Seh aber noch keine Blüte nur die Blätter....komisch , wie kommt die dahin? Hier stehen keine im Garten....aber wäre ja schön wenns was blühendes ist
Jolantha deine sehen ein klein bisschen breiter aus aber da gibt es viele Sorten denke ich , kenne auch sonst keine Pflanze die solche Blätter macht, ja die meinte ich, die sehen ja toll aus!!!
Blühen die vielleicht erst im 2. Jahr?
Noch sehe ich nichts....
Schon wieder geduldig sein?
Das Leben verlangt mir viel ab
Na ja , rede mal mit ihr ob sie nicht doch noch blühen mag
Ich meine das sind Herbstblumen oder?
Die Nächte werden immer kühler und heute wo keine Sonne schien war es auch sehr ungemütlich, man spürt den Herbst richtig der langsam kommt, nun wird es schon dunkel......schade ....ich hoffe wir bekommen noch einen schönen milden Herbst.
Hab jetzt mit den Naturheilmitteln begonnen neben meinen Medikamenten die ich vertrage, jetzt kann ich nur hoffen das sich in den nächsten Wochen etwas verbessert....wenigstens so das ich meinen Alltag weiter selber bewältigen kann.
Bin so dankbar das mir ein paar Leute in der Zeit geholfen haben hier, hätte nicht gewusst wie ich das alleine hätte schaffen sollen.
Danke schön
Ja da bin ich auch sehr froh, hab im Krankenhaus so viele Menschen kennengelernt die keinen haben und schon in meinem Alter im Altenheim deswegen leben müssen oder es sehr sehr schwer haben alltägliche Dinge zu schaffen.
Bekomm die Smilies nicht mehr dahin wo sie hingehören, die werden immer drunter gesetzt warum....?
Stupsi, ich probiere das mal mit den Smilies.
Bei mir geht es ohne Probleme.
Ja wer keine Freunde oder Verwandte hat, kommt nicht mehr allein zurecht und muss dann leider ins Pflegeheim. Es gibt aber auch Seniorenwohngruppen, die sind aber leider oft zu teuer und Plätze gibt es auch nicht sofort.