Stupsi`s Minibalkon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht eng aus - ist ja direkt bei der Tür, gell?
Aber mehr als Gießgang haben Balkongärtner um die Zeit ja viele nicht mehr.

Ja alles zugewachsen, muss noch mal etwas umstellen ,die Paprika im Eingang werden jetzt immer größer die brauche ein Platz vor der Wand.

• Mir ist kalt, ich koch mir jetzt mal eine Kaffe und verschwinde unter meiner Decke und schau Fernseh, einfach nicht raussehen wie alles wegschwimmt :rolleyes:

Wenn ihr noch was findet zu Museum Eiszeit Wuppertal bitte gerne den Link hier einstellen.

• Pyromella danke das du noch mal geschaut hast, finde auch nichts, ich denke die meinte auch das was du verlinkt hast.
    Dieses Museum in Düsseldorf war damals hier im Wuppertaler Zoo mit ihrer Ausstellung.
    Hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr, das ist auch schon länger her...
    Nur da ich gerade Zeit habe wollte ich mal schauen , ist nicht schlimm.

Jardin ich MUSSTE heute ernten, viele sind wegen der kühlen Luft geplatzt die schon reif waren :grins:

Leider hat der Dauerregen viel Schaden angerichtet, die Pötte sind dermaßen nass das sogar die Erdbeeren schon mit Grauschimmel anfingen.
    Tomatenblätter fangen an schwarz zu werden an den Spitzen und viele Blätter wurde gelb, Blüten sind fast alle hin und am gammeln, ich kann nur hoffen das es jetzt sonniger bleibt und sich einige wieder erholen, heute war mal kein Regen.

• Da habe ich heute die ganze Bude geputzt weil ich ja drinnen nicht mehr rauchen wollte und nun trau ich mich nicht raus im dunkeln weil wegen Spinnen und so....und hab nun doch eine drinnen an :d

Na ja wenigstens habe ich der Putz Zeit nicht geraucht :grins:

3 Stunden war ich heute hier und ich habe allen geschrieben aber mir nicht einer :(

Jetzt geh ich und rauche , schnief........ :(
    ....keiner hat mich lieb...... :(

Stupsi 3Std. nicht geraucht, hättest doch noch eine Std gewartet, und was anderes gemacht. Ablenken hilft am besten. Selbst wenn es ( nur lesen ) ist.;)

Du gehst im Dunkeln nicht auf den Balkon? *staun*
    Ich bin gern nachts draußen - wenn das Wetter dazu einlädt, sogar recht lange. Und da bin ich noch nie einer Spinne begegnet. Die sehe ich nur,wenn ich Töpfe verrücke. Hast du die eine dann wenigstens in der offenen Balkontür geraucht?

• Ich musste gestern auch ein bisschen Noternte bei den Tomaten machen und dann! Ich Schussel, habe sie über Nacht draußen liegen lassen.
    Kann ich die wohl noch essen?

Hey, cool-drei Sunden nicht rauchen ist doch schon super. Ablenken hilft total. Hab ich damals auch gemerkt.

• Und mir erzählen, dass ich Ohrenkneifer lieb haben soll, weil die nützlich sind und doch nichts tun. *lach* Die Spinnen werden dich schon nicht attackieren. :- )

Supernovae, klar kannst du die noch essen, wieso denn nicht? Wenn sie nicht gammeln passt es doch, egal wo sie gelagert wurden.

3 Stunden war ich heute hier und ich habe allen geschrieben aber mir nicht einer :(

Jetzt geh ich und rauche , schnief........ :(
    ....keiner hat mich lieb...... :(

Was hängst du auch zu nachtschlafender Zeit im Forum? Ist doch klar, dass da keiner schreibt, sondern alle brav beim Matratzenhorchdienst sind. :-P

Drei Stunden rauchfrei ist doch ein guter Anfang. Mach so weiter! :pa:

Wer geht denn bitte um 20 Uhr schlafen? :d
    Wenn du Bäcker wärst Pyro ok aber bist du nicht :-P

Ich hatte mal eine Spinne auf dem Kopf sitzen das war so .....grrrrrr, sehe im dunkel doch die Netze nicht die hier überall hängen bzw. gebaut werden :( nur wenn tagsüber die Sonne scheint und meine Laternen sich gut aufladen und nachts dann leuchten geh ich raus oder bei Mondschein, da sehe ich auch genug aber die Tage war es wirklich stockfinster.

Warte auf die reife meiner 3 Inkas, will ja neue Saat, wenn die geerntet sind kann ich die aus dem Eingang entfernen dann kann ich auch im dunkeln wieder da durch ohne Spinnennetz :D
    Das hat man davon wenn man ALLES begrünt....

Ich musste gestern auch ein bisschen Noternte bei den Tomaten machen und dann! Ich Schussel, habe sie über Nacht draußen liegen lassen.
    Kann ich die wohl noch essen?

Hey, cool-drei Sunden nicht rauchen ist doch schon super. Ablenken hilft total. Hab ich damals auch gemerkt.

Klar, ich esse alles was ich auch noch Tage neben den Töpfen finde wie abgefallene Tomate oder Stachelbeeren, meine Physalis liegen auch schon mal länger da :D
    Allerdings wasche ich das alles einmal ab und schneide es auf weil da doch die Gefahr besteht das sich mal ein Würmchen oder so eingenistet hat.
    Nur nach einem Tag und bei Tomaten reicht abwaschen völlig aus.

Klappt aber nicht immer, mal süchtel ich schon nach einer Stunde mal geht's länger, hab auch schon einen ganzen Vormittag geschafft, keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist?
    Ablenkung alleine hilft mir nicht,na ja ich bleibe dran.....ich sag jetzt immer laut ich bestimmt wann ich dich Nikotinteufel fütter ,nicht du :D

Stimmt, die Taschenlampe habe ich ganz vergessen :d
    Im dunkeln sitze ich nur gerne draußen wenn es noch schön warm ist, hier sieht man ja dann auch nicht viel, dein Ausblick hoch über der Stadt ist da bestimmt viel schöner :)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten