Stupsi`s Minibalkon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal die orientieren sich mehr nach dem Tageslicht, also wie lange hell/dunkel :d

Wenn sie morgen alle Blätter abgeschmissen haben wissen wir mehr :grins:

Wollte eigentlich heute Tomaten ernten, bei mir hängen auch so viele aber dann bin ich ja pitschnass und grün, nee ich warte noch.

Zwei Zuuchini sind gekeimt, trotz sch.... Wetter aber meine weiße Lilie die jetzt so schön aufgeblüht war wird schon gelb, die mochte das nicht mit dem vielen Regen :(

• Stupsi, sehr schade mit deiner Lilie - aber gratuliere zu den zwei gekeimten Zucchinis! :pa:
    Ich bin sehr neugierig ob's vor dem ersten Frost noch eine ordentliche Ernte gibt. :)

Ich auch :grins:
    die wachsen aber jetzt schnell wo sie einmal aus der Erde schauen.

Muss sehen das sobald es aufhört zu regnen ich noch mal umstelle, die werde ich ganz sonnig und trocken stellen in der Hoffnung das sie dann keinen Mehltau bekommen.

• Das ist wirklich immer wieder faszinierend bei den Zucchinis wenn sie ihre riesigen Blätter aufklappen - beobachte das auch immer sehr gerne. :pa:
    Drücke die Daumen, dass es in den nächsten Wochen schön trocken wird, damit sie möglichst mehltaufrei durch kommen...

• Hatte ein Foto gemacht aber auf gmx kommt wieder nix an seit 3 Stunden, kann man langsam vergessen dieses gmx, das regt mich auf auch mit Zigaretten :schimpf:

Hast Du es mal mit einem Account bei Ymail.com versucht? Ich weiß nur nicht, ob die noch neue User aufnehmen. Nach dem Verkauf von Yahoo wurde auch ymail mit verschachert.

Ich bin zufrieden mit dem Verein. Kein Spam, keine Werbung... nur an mich gerichtete Mails kommen auch in mein Postfach.

Mails mit Anhängen werden direkt vor Posteingang gelöscht = perfekt für mich.

Speicherplatz 50 MB, was nicht gerade wenig ist. Man kann/darf sich auch mehrere Accounte einrichten und Mails splitten, so spart man Speicherplatz.

Gruß

• Ankommen tun sie ja aber Stunden später....
    Allerdings fällt mir ein E-Plus hat sich ja mit O2 zusammen getan, vielleicht liegt es auch an denen.....ist nämlich seit dem , voll nervig.

Ab morgen soll es wieder trockener und wärmer werden. Den Rest von heute halten wir bestimmt noch durch.:pa:

Hab mal geschaut das ist das Neandertaler Museum in Wuppertal aber auch nicht ganz billlig, die haben aber alle ganz schön die Preise angezogen :d
    Hatte mir eine Bekannte empfohlen soll sehr interessant sein.

Wenn du das in Mettmann meinst, dann ist das toll. Wir sind vor ein paar Jahren mit der ganzen Familie dort gewesen, und von den Kindern bis zu den Erwachsenen waren alle so fasziniert, dass wir den ganzen Tag dort geblieben sind.

Pyro Mettmann ist aber doch Düsseldorf oder gibt es das auch in Wuppertal?
    Hast du da einen Namen?

Ich empfehle eh freie E-Mail Anbieter. Da wird weniger gehackt als bei Vodafone, Telekom, O2 usw. Warum sollte man auch für eine Adresse bezahlen?

• Ha meckern hilft :grins:

Mal ein Regenfoto mit immer grüneren Pflanzen, die mögen bisher den Regen :)
    Vielleicht erkennt man auch die sich leicht verfärbenden Tomaten.....
    Die ET musste ich nach vorne rücken die gibt jetzt gas....
    Anhang anzeigen 567238

• Mails mit Anhängen werden direkt vor Posteingang gelöscht = perfekt für mich.
    Aber ist das nicht eher ungünstig, wenn man mal Mails mit Fotos bekommt - oder sich selbst Mails mit Fotos schickt? :confused:

Stupsi, schön sieht dein Regenbalkon aus. :pa:

Mit dem O2-Netz stimmt übrigens seit einiger Zeit etwas nicht, alle, die ich kenne (inklusive meiner selbst) haben nur noch Ausfälle/Störungen/Probleme damit! Bin froh, dass wir das Internet nicht über O2 haben, sonst würde vermutlich gar nix mehr gehen...

Stupsi, du hast ja noch richtig Platz. ich kann fast nicht mehr gießen.

Die Chili stehen an der Balkonseite, de Tomaten an der Wand. Inzwischen stoßen sie aneinander und...Acki lächelt inzwischen etwas gequält dazu und weigert sich zu gießen, aus Angst, dass er die empfindlichen Chilizweige abbricht.

Das mit dem Platz täuscht :grins:
    Kann mich gerade noch so dadurch quetschen....
    Hab gerade noch einen Gießgang :grins:

Mir hatte das eine Bekannte erzählt aber ich glaube das war eine Ausstellung aus dem Düsseldorfer was du da hast , die eine Zeitlang im Wuppertaler Zoo zu sehen war.
    Finde sonst auch keins....
    Ging um die Eiszeit.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten