Stupsi`s Minibalkon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt muss ich erst mal was los werden ......

Liebes Heinzelmännchen,
    heute kam dein Gesundheits-Überlebenspaket hier an :grins:

Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut auch wenn ich vieles gar nicht kenne davon werde ich mich mal durchprobieren und baden werde ich auch :-P

Ich glaube ich lebe sehr ungesund :d aber ein paar "Sünden" waren ja auch dabei :grins:

Ich finde das super super lieb aber leider will das Heinzelmännchen ja unentdeckt bleiben so kann ich mich nur hier noch mal dafür bedanken!!!!
    Vielen lieben Dank!!!!! :pa:

Hast du Spinnen? Ich hab dieses Jahr richtig viele. Sind aber Kleine, schätze mal, Kugelspinnen. Muss mich mal schlau machen, was die fressen.

Licht brauche ich draußen nicht. Die Stadt ist ja leider immer sehr hell.

Dafür hast du einen super Ausblick, wer hat den schon ? :grins:

Ja hier gibt's Spinnen von klein bis groß und sie dürfen auch hier leben aber müssen nicht unbedingt über mich drüber krabbeln :grins:

• Zum heutigen Tag....

Fing mal wieder super besch.... an, geh in den Garten nach meiner Wasserschale am Beet schauen ob noch genug drin ist und sehe das jemand meinen Efeu schön zurückgeschnitten hat und mir einen alten kaputten Blumenkasten unter den Rest geschoben hat, kann mir schon denken wer das war....
    Damit ist es besiegelt das ich nichts mehr mache da unten , ENDE!
    Stell noch Wasser hin für die Tiere und von mir aus kann das zuwachsen nun bis zum geht nicht mehr , sch.... egal!
    Hab meine letzten Töpfe da weg genommen und ENDE.

Bin dann nach oben und hab meinen Balkon weiter verschönert, noch was umgepflanzt etc. das tat gut :) und ich weiß da muss ich mich nicht weiter ärgern und es ist auch alles so schön und vor allem BLEIBT so schön wie ich es haben will.

Nachdem ich trotzdem traurig war kam dann mit der Post eine liebe Überraschung von einem Heinzelmännchen s.u. das hat mich wieder aufgebaut und mir gezeigt hier sind wahre Freunde, nicht da wo ich lebe :pa:

• Den ganze Tag ist es hier wolkig und teilweise richtig duster aber nicht ein Tropfen Regen, dabei wäre es so gut gewesen weil am WE solls ja richtig warm werden :cool:

• Ich hab erst vor kurzem als ich dabei war wie sie an meinen Sachen rumgeschnippelt hat gesagt sie soll aufhören, die macht weiter auch wenn du direkt daneben stehst und an alten Menschen und Kindern vergreif ich mich nicht, verbietet mir meine gute Erziehung!

Ein junger Mensch hätte von mir eine geschallert bekommen ganz ehrlich! :schimpf:

• Ich hab schon ne ganz andere Idee, viel besser und langwieriger aber das kann ich hier nicht schreiben.....wer weiß wer hier so alles mitliest ne und Stupsi hinterlässt keine Spuren ..... :D

:D
    mach ich ja ...... innerlich :grins:
    Nicht reinfressen, Stupsi! Das ist nicht gut!

Geh doch einfach an den Flieder und schneide den weil der dem Holunder das licht wegnimmt😉

Du solltest das Beet im Garten vielleicht ganz auflösen, wenn du keine Konfrontation willst. Dann ist es weg und du musst dir das Trauerspiel nicht ansehen. Das wird dir nur noch mehr weh tun!

Das ist ab sofort aufgelöst!

Ich lasse das jetzt einfach zuwachsen, da wächst jetzt Meterhoch Topi ohne Ende und 2 Alante, 3 Weißdorne und Flieder, Esche und Eibe werden auch bald alles überwuchern wenn ich nix mehr mache.
    Nicht mehr mein Problem!!!

Sollen die Gärtner sich drum kümmern oder es weg machen ist mir egal.

Klar tut es mir weh aber wenn immer jemand etwas da kaputt macht tut es auch immer weh.
    Ich schau da gar nicht mehr runter, schau geradeaus da sehe ich einen schönen Berg mit einem wundervollen Wald.

Wo es mir drum leid tut ist die rosa Johannisbeere, die alte Rose, die Lilien und die 2 Alant, vielleicht finde ich ja jemand der sich die im Herbst rausholen möchte.
    Würde sie euch ja anbieten aber außer die Lilien kann ich da nix von versenden, alles zu groß.

Wenn sich jemand aus der Nähe sie sich aber abholen möchte kann er sich gerne melden!

Ich bin mir nich ganz sicher, weil wir uns nicht persönlich kennen, aber ich kann nicht glauben das dir das egal ist wenn sich jemand anderes als du an dem Beet "vergreift"!

Und ich kann auch nicht recht glauben dass es dann bei dir "aus den Augen aus dem Sinn".
    Meiner Meinung nach würdest du was gutes für dich tun, wenn du das Beet selbst auflöst! Das wäre dann Trauerarbeit...

Ich hatte auch darüber nachgedacht ob ich nach dem Winter da alles platt mache aber so besteht ja noch die Chance das es zuwuchert für Vögel zum brüten oder so....
    So wie ich unsere Gärtner kenne machen die da eh nix und lassen es auch zuwuchern.
    Sah ja schon mal so aus vor Jahren.....

Aber wie gesagt wenn jemand die Pflanzen haben will....gerne.

Oje oje Stupsi, war das schon wieder mal die Fliederdame?
    Ich glaub, die würde ich anspringen, wenn schon alles
    reden nix hilft!

LG Katzenfee

Ach Stupsi, immer so viel "erfreuliches", gell? :(
    Wir können gerade auch ein Lied davon singen... manchmal läuft einfach alles besch...eiden.

Das Heinzelmännchen-Paket finde ich allerdings toll :pa: wie schön, dass dir heute trotz Allem etwas Positives widerfahren ist! :cool:

Wegen dem Beet - ich würde es an deiner Stelle auch zuwuchern lassen, für die Vögel. Dann hat es doch wenigstens noch einen Sinn und einen guten Zweck! :)Nistplätze sind ohnehin immer rar, und Verstecke ebenfalls.

Die rosa Johannisbeere würde ich mir zu gerne abholen kommen, aber leider ist das noch ein bisschen weit - unsere Kleine ist noch nicht so begeistert, wenn die Autofahrten länger als 1,5 Stunden dauern... hoffe, das kommt noch, ich war als Kind sehr reisefreudig, aber das ist natürlich nicht jeder (meine Freunde waren damals eigentlich alle keine "guten Autofahrer", ich war die Einzige, die es wirklich mochte.)

Ich hoffe sehr, du hattest einen gemütlichen Abend... und kannst den Feiertag morgen ein bisschen auf deinem schönen Balkon genießen. :pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten