Hab mir schon fast so was gedacht das das wieder nur ein Produkt zum anlocken ist, konnte mir das auch nicht vorstellen zumal die Ernte bei der Kartoffel bei 2kg liegen soll, das bekomm ich im Topf nicht mal alleine raus, also wenn ich nur Kartoffeln nehme.
Hätte ja sein können..... :grins:
Ein Foto ist gestern noch durchgegangen so kann ich euch wenigstens die Ecke zeigen wo man meine kleinen Äpfel sieht, die nun blühende Hosta u.a.
Anhang anzeigen 561990
JETZT BRAUCH ICH ABER BITTE HILFE!!!
Heute wurde in NRW das Fernseh abgeschaltete, dachte Kabel wäre erst 2018 betroffen und nun geht nichts mehr.
Da ich mich so schlecht mit dem Kram auskenne kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich habe DVB-T am Fernseher, hab gelesen das wäre jetzt DVB-T2, stimmt das und das ich einen Kabelreceiver brauche ????
Wen ich das im Internet eingeben kommt aber alles möglich in allen Preisen von 40€ angefangen bis unendlich.
Dann steht da auch was von Kartenstecksystemen bei den teuren?
Ich blick einfach nicht durch :d
Erklärt es mir bitte mal als wäre ich 2 Jahre alt :grins:
Was gibt es (am billigsten bitte) was ich nun besorgen müsste und wie wird das angeschlossen?
Oder muss ich nun nen neuen Fernseher kaufen? :d
Hab den erst 2 Jahre und finde es auch blöd das darin noch nicht das neue eingebaut ist, soll es ja wohl auch geben????