Lauren ich schau gleich mal vorbei

a:
Möchte was zum Hochhaus sagen....
Wenn eine Bombe entschärft wird ist man für 1 Tag weg und kommt dann wieder Heim, hier liegt das ja anders.
Gerade wurde berichtet die durften nur kurz ne Tasche packen gestern, heute mussten die einen Antrag stellen um überhaupt noch mal in ihre eigene Wohnung zu können und dann durfte immer nur EINER mit Feuerwehr da rein für
10 Minuten um noch Sachen zu holen :d
Das ist genau wie hier bei der Gasexplosion geregelt worden aber da ist nichts einsturzgefährdet, absoluter Bullschit echt, wie soll denn EINER in zehn Minuten seine wichtigsten Sachen suchen und rausschleppen?????
Versucht das mal selber!!!
Wecker auf 10 Minuten stellen und dann los aber nicht vorher überlegen, dann schaut mal was ihr zusammen bekommt, nur so kann sich jeder mal vorstellen wie das ist.
Deshalb habe ich ja seit der Explosion hier diese Notfalltasche wo ich letztens von sprach, bin nicht paranoid :grins:
ich hab das ja live erlebt und das prägt.
So kann man nämlich erst mal das wichtigste mitnehmen und wenn man dann noch mal reindarf vorher überlegen was das zweitwichtigste ist.
Das schlimme ist die wissen alle nicht ob sie überhaupt zurück können.
Kann sein das alles weg ist.
Die Rechnung bekommt der Vermieter toll, wenn der Zahlungsunfähig ist(bei der Mietermenge nicht auszuschließen) steht man auch blöd da.
Ich würde alle meine Pflanzen vom Balkon schmeißen und unten wieder einpflanzen :grins: