Das im Winter mehr los ist weil man mehr Zeit hat ok aber wenn ich nicht im Sommer darüber reden kann zum Bsp. was ich mit meinen nicht wollenden Zucchini mache oder ob bestimmte Insekten die ich finde Schädlinge oder Nützlinge sind wann denn dann ? :d
Musste gerade mal was positives lesen (hoffe ich hier zu finden, lach) da die bekloppten Nachbarsfrauen gerade die Obstbäume stark von unten beschneiden, da ja hier immer Obst geklaut wird meinen sie das hilft, als ob die nicht klettern könnten......, Herr laß Hirn regnen!!!! :d
Gegen ein Tor zum Hof wurde sich ausgesprochen weil es ist ja so viel Arbeit ist das mal ebend auf und zu zuschließen wenn man da durch will (Ironie), ich hoffe die klauen denen mal ihre Gartenstühle u.a., dann werden sie vielleicht mal wach.
Obwohl es seit ein paar Tagen wieder wärmer und schöner ist (war ja furchtbar kalt schon, meine ganzen Tomaten sind geplatzt)kommt keine Sommerstimmung bei mir mehr so recht auf, man merkt die Pflanzen gehen langsam ab und schmeißen immer mehr Blätter und die Sommer Blümchen verblühen schneller.
Ich glaub das wird nichts mit einem sonnigen langen Herbst, glaube das wird diesmal ein früher und kalter Winter.