Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das Thema neue und alte Bekannte angeht oder Unternehmungen da danke ich auch für die Tipps.

Singen ist absolut nicht mein Ding, da laufen alle weg und die Kirche ist leer :D

Ich war bis zu meinem 35 Lebensjahr sehr aktiv, Sportvereine, tanzen, durch meine Arbeit usw. hab ich massenhaft Bekannte aber die sieht man ebend selten oder nur durch Zufall mal.

Was mir fehlt sind Menschen mit gleichen Interessen wo man regelmäßigen Kontakt zu haben kann.
Vielleicht sollte ich doch noch mal über das Thema Schrebergarten nachdenken, da würde ich bestimmt eher Anschluss finden und wenn nicht hätte ich wenigstens für mich was zu tun.

Sport kann ich nicht mehr so machen wegen meinem Rücken, günstig war schwimmen oder Joga (hab ich auch mal so ein Kurs belegt bei der Volkshochschule da nicht so teuer) ist es immer so das da meist schon Pärchen(Partner, Freunde)zusammen auftauchen und man ganz schlecht Anschluss bekommt.

Diese Singlebörsen im Internet hab ich auch mal ausprobiert aber das ist nicht meins.
Komm mir da vor als wenn ich einen Ikea Katalog durchblätter und danach soll ich jemanden auswählen ob nun als Freund oder für eine Beziehung?
Hab mich da mit 3 getroffen und war danach echt bedient.
Der eine wollte sofort mit mir zusammen ziehen, der Zweite wollte nur Sex und der dritte redete nur dumme Zeug.
Ich kann so was nicht.

• Stupsi da du ja mit dem Rücken hast, nehme an ( Wirbelsäule ) kann ich Dir Square Dance empfehlen. Brauchst keinen festen Partner, da man mit 8 Leute tanzt. Dort trifft man nur fröhliche Leute, die spaß haben wollen. Wenn Du später alle Figuren Tanzen kannst, kannst Du überall andere Clubs besuchen, wo Gäste immer willkommen sind.
    Es ist Gehirnjogging, meiner Wirbelsäule hat seitdem auch keine Probleme mehr.
    Vielleicht trifft man sich dann mal in einem Square.:wink:

• So nun hier auch noch mal was zum schmunzeln für die, die im Witzefred nicht reinschauen, passt so gut zu Weihnachten.

20. Dezember
    Es hat angefangen zu schneien, der erste Schnee dieses Jahr.
    Meine Frau und ich haben stundenlang am Fenster gestanden und zugesehen.
    Habe seit Jahren keinen Schnee geschaufelt und fühle mich wie ein kleiner Junge.
    Heute Nachmittag kam der Schneeflug und hat Bürgersteig und Einfahrt wieder zugeschüttet also holte ich die Schaufel noch mal raus.

21. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee.
    30 cm die Nacht Neuschnee, die Temperaturen sanken auf -20 Grad.
    Die Kälte läßt alles wundervoll glitzern.
    Hab mich beim schaufeln aufgewärmt.
    Der Schneeflug kam heute Nachmittag und schob wieder alles zusammen.

22.Dezember
    Immer noch weit unter Null Grad.
    Der Strom war 5 Stunden weg.
    Musste mich in decken wickeln um nicht zu erfrieren.
    Der beschissene Schneepflug kam 2x vorbei.
    Mein Nachbar Bob sagt das ich schaufeln MUSS oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung.

23. Dezember
    Nur 10 Zentimeter Neuschnee heute.
    Meine Frau wollte das ich das Haus dekoriere, ich habe keine Zeit, ich muss SCHAUFELN!
    Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt?

24. Dezember
    Wieder 20 Zentimeter Neuschnee.
    Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, das ich die Schaufel abgebrochen habe :mad:
    Falls ich jemals den Kerl kriege der den Schneepflug fährt...
    Meine Frau wollte Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, ich war zu müde.

25.Dezember
    Frohe Weihnachten!60 cm mehr von dem Mist! :schimpf:
    Eingeschneit, dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt.
    Hab ihm die Schaufel über den Kopf gezogen :)

26. Dezember
    Noch mal 30 cm.
    Bob sagt das ich das Dach freischaufeln muss oder es wird einstürzen.
    Das ist das dämlichste was ich je gehört habe :grins:

27. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt! :mad:
    Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf Schmerzensgeld.
    Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren.

31. Dezember
    Silvester!
    Hab das Haus angesteckt! :d
    Nie mehr Schneeschaufeln!!!!!!

8.Januar
    Mir geht es gut, ich mag die Pillen die sie mir geben.
    Warum bin ich am Bett gefesselt....? :confused:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Anhang anzeigen 499864

• Ich mit nem Cowboy Hut :D na ja, mal schauen ob es so was hier überhaupt gibt.
    Stupsi Square Dance tanzt man ohne Cowboy Hut. Mit Hut ist Line Dance.
    Ja schau mal, NRW hat glaube die meisten Clubs. Manche Clubs bieten dann Schnupperkurse an. Da kann man dann mitmachen, ob es einem gefällt. Oder gehst so hin und schaust es Dir an.
    Mache es seid 10 Jahren, das einzige was ich bereue, das ich es nicht schon eher gemacht habe.
    Der Witz ist gut, obwohl ich ihn schon kannte.

• Guten Abend, Stupsi,
    wenn es Dein Rücken zulässt, ist der Ratschlag von Franz richtig gut.
    Linedanz gab es mit richtig vielen Fans bei uns nur in den umliegenden Ortschaften.
    Während der Landesgartenschau haben die aber den Altmarkt unserer Stadt richtig aufgemischt.
    Jetzt haben relativ junge Unternehmer aus einem sehr alten Objekt ein Geselligkeitscenter mit Tanzschule gemacht. Es ist jetzt schon ein Hingucker in unserer Fachwerkstadt und ....der Verein hat bereits 600 Mitglieder. Wie Franz sagte, hast Du da die gefühlvolle Distanz und bist unter lebensfrohen Menschen. Und selbst der Westernhut drückt nicht, weil ihn alle tragen.
    Was Deine Bekannte anbelangt, würde ich (aus eigener Erfahrung) nicht kneifen, das zerrt nur die leidige Sache in die Länge.
    Lass die Dame ruhig wissen, dass sie Dich verletzt hat, und dass Du dazu erst mal Abstand gewinnen musst und dazu Zeit brauchst.
    Du bleibst erstens dadurch Du selbstl und zweitens hat bei meinen "Parallelfällen" niemand diese angesagte Distanz "durchgehalten".:grins:
    Allerdings sagen mir manche nach, ich sei kauzig, was ich unwidersprochen lasse.

Huhu,
    den Vorschlag mit dem Tanzen finde ich auch super. Über den Sport hab ich auch ganz viele nette Menschen kennengelernt.

Was die Freundin angeht, finde ich es gut, dass du für dich klar hast, was du möchtest.
    Freundschaft in Bekanntschaft umwandekn geht- wenn du das denn wirklich willst. Manchmal ist es besser, bei Menschen, die einem nicht gut tun, einen richtigen Schnitt zu machen.

Ob du jetzt die Wahrheit sagst, oder dich lieber hinter Ausreden verschanzt, musst du wissen. Da ist wohl jeder Mensch verschieden. Mein Weg wäre der direkte, aber das muss nicht deiner sein.

So oder so wünsche ich dir viel Kraft, den Weg den du gehst durchzuziehen.

Darf ich noch mal fragen, wo du wohnst? ich weiß, dass ich in deinem oder einem anderen Thread was dazu gelesen hatte, als es um Pyromellas Radtouren ging, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo... hab so viel gelesen die letzten Tage ;)

Hallo Stupsi

Hab´s eben erst gelesen.
    Das tut mir sehr leid für dich, daß du so enttäuscht wurdest!
    Bin der gleichen Meinung wie Lauren: so jemanden würde ich nicht
    als Freund/in bezeichnen.

Was Deine Bekannte anbelangt, würde ich (aus eigener Erfahrung) nicht kneifen, das zerrt nur die leidige Sache in die Länge.
    Lass die Dame ruhig wissen, dass sie Dich verletzt hat, und dass Du dazu erst mal Abstand gewinnen musst und dazu Zeit brauchst.

Hier muß ich Erik zustimmen: ich würde ihr klipp und klar sagen, was ich
    von ihrem Benehmen halte - ohne Ausreden und Firlefanz!

Ich glaube, du bist zu zart beseitet für diese Welt. :pa:
    So wie ich mich kenne, hätte mich da zuerst einmal die Wut gepackt, die sich erst langsam, so nach und nach, wieder legen müßte.

Ich hoffe für dich, daß du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest verbringen kannst!

LG Katzenfee

• Liebe Stupsi ,
    ich wünsche dir, dass der Tag für dich trotz aller Probleme auch schönes mit sich bringt.

Frohe Weihnachten und lass dich nicht unterkriegen! :o

• Vielen Dank für die Weihnachtswünsche und ganzen Tipps.
    Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Abend im Kreis eurer Lieben :)

Ich habe heute die Wohnung geschmückt, mir ein leckeres Essen gekocht und danach gerade Bescherung (Wichtelpäckchen) gemacht.
    Ach wenn ich Euch nicht hätte, drück Euch mal alle ganz dolle :pa:

Nun höre ich Weihnachtslieder und hab mir ein Fläschchen Wein aufgemacht, alles ist gut, macht euch keine Sorgen, mir geht's gut :)
    Gleich schau ich noch nen schönen Film und wenn ich nicht betrunken bin bis 23 Uhr geh ich vielleicht noch in die Christmette :grins:

Wünsch Euch schöne Weihnachten!!!!

Stupsi, irgendwie beneid ich dich um dein single-Weihnachten... so wie du es dir schön gemacht hast, könnte ich es mir auch vorstellen...
    In diesem Sinne, bleib so wie du bist und verbieg dich nicht.
    Neues Jahr - neues Glück, (das Glück und die Liebe, die kommen sowieso erst dann wenn sie wollen. ;)

Ohh man ich vertrag nichts mehr, 2 Gläschen Wein und der Sandmann hat mich ins Bett gezerrt :D

War gestern ein wirklich schöner Abend aber ich glaube so ganz alleine war ich nicht....hatte irgendwie das Gefühl das da jemand nachgeholfen hat....

Als ich mein Essen gemacht habe und so aus dem Fenster schaute ging der riesen Weihnachtsbaum an, der gegenüber von meinem Fenster jedes Jahr auf dem Berg steht, als ich dann meine Wichtelgeschenke auspackte spielte das Radio meinen Lieblingsweihnachtssong von Bonny M. und dann kam auch noch der wunderschöne Weihnachtsfilm von Familie Stone den ich so liebe.

Irgendwas da oben hat nachgeholfen das ich mich nicht so einsam gefühlt habe und immer die passenden "schönen Momente" hatte im rechten Augenblick, bin ich gaaaanz sicher :)

Das freut mich sehr zu hören:cool:

Und es stimmt, ganz allein ist man nie, wenn man denn bereit ist auch auf die kleinen Dinge zu achten :cool:

Hab noch einen schönen Tag!!

Ich glaub auch :grins:

Danke dir und dir auch noch schöne Weihnachtstage.

P.S. Gerade kam ne SMS von der Tochter meiner Freundin, "Wir wünschen dir schöne Weihnachten" hab zurückgeschrieben das ich ihr persönlich auch schöne Weihnachten wünsche.

Ich glaub es hackt, das ist wirklich keine Freundin wenn sie nicht mal selbst ne SMS schreiben kann oder anrufen.
    Das ist ja wohl das aller Letzte!!! :mad:

Opitzel hatte recht, manchmal muß man nen kompletten Schlußstrich unter etwas ziehen, mir reicht es, hab keine lust mehr mich darüber zu ärgern.
    Solche "Freunde" brauch ich nicht!

Übrigens das mit der Lampe klappt wieder nicht, keine Ahnung, hab sie jetzt echt lange brennen lassen aber die Pflänzchen keimen und dann fallen sie nach einer Woche um oder vertrocknen trotz hegen und pflegen.

Selbst die älteren vom Herbst gehen darunter ein, hab extra mal 2 Tagetes aufgehoben zum ausprobieren, eine ins Treppenhaus gestellt ans Fenster die lebt noch, die unter der Lampe war nach einer Woche tot.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr,.......

Ich bleib bei meiner Fensterbank Anzucht ab mitte Januar.

Ich hab irgendwie das Gefühl unter der Lampe ist die Luft zu trocken und zu warm da sie ja mitten im Zimmer steht.
    Auf der Fensterbank ist es immer etwas kühler durch die Glasscheibe und da ist auch die Luft bestimmt nicht so trocken.

Vielleicht kann mal jemand der mit den Lampen vorzieht mir sagen wo ihr die stehen habt?
    In kühlen Räumen oder stellt ihr da Wasserschalen rein etc...

Irgendwo dran liegt es und es ist nicht die Beleuchtungsdauer oder die Erde(gedüngt oder nicht) das steht fest!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten