Hui sind dies viele Pflanzen, hast du da überhaupt noch Platz für dich selbst? :grins:So hier mal wenigstens 2 Fotos von meinem Stand auf dem Balkon.
Anhang anzeigen 382113
Anhang anzeigen 382114
Wenn ich Ostern zu meinem Vater fahre und Rauch hängt über Hagen, dann weiß ich, daß etwas schief gegangen ist.OK danke Pyromella, mal sehen ob ich mein eigenes Osterfeuer hinbekomme :grins:
Ganz bunten???? Den kenn ich gar nicht, jetzt hast du mich aber sehhhhr neugierig gemacht....haben will .... :grins:Mach ich
In den Balkonkasten direkt werde ich ihn nicht setzen, aber vielleicht in einen Topf, der so am Balkon steht. Der Rote geht wirklich als Zierpflanze durch. Bright Lights hab ich auch hier (also den ganz bunten) aber da bin ich aktuell froh, dass wir auf die Aussaat verzichtet haben...
Danke dir!!!Huhu Stupsi,
ist das ein herrliches Bild vom vollen Balkon
dann drück ich mal die Daumen für eure Stecklinge
Liebe Grüße
Bianca
Kein Sorge , mach ja hier kein Osterfeuer auf dem Balkon :grins:Wenn ich Ostern zu meinem Vater fahre und Rauch hängt über Hagen, dann weiß ich, daß etwas schief gegangen ist.
Nee, im Ernst, sei vorsichtig und fackel dir nicht den Balkon ab. Ich mache draußen furchtbar gerne Feuer, aber gerade nahe an Gebäuden schlägt da bei mir eine berufsbedingte Vorsicht durch - nächsten Montag ist bei uns auf der Arbeit wieder Löschübung für alle, die noch nie einen Feuerlöscher benutzt haben.
Liebe Grüße, Pyromella
Ob mans glaubt oder nicht aber nach nur einer Nacht Regen und milden Temperaturen wächst jetzt alles so rasant das man dabei zusehen kann :dSieht vielversprechend aus Stupsi. Und das ist ja erst der Anfang von der grünen Hölle![]()
Hi, ja voll anstrengend, nach jeden Tag 8 Stunden vor dem PC komm ich zu nix mehr und mag den meinen abends gar nicht mehr anwerfen aber die Pflänzchen wachsen ja von alleine weiter, denen geht's gut :grins:Hallo Stupsi!
Hat nicht inzwischen deine Fortbildung begonnen? Wie läuft's? Ich hoffe, deine Balkonpflanzen verzeihen ihrer Mama, daß sie sie nun nicht mehr 24 Stunden am Tag betüddeln kann.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße, Pyromella
Dann drück ich dir die Daumen das diese Kohlrabi was werdenWas ein wirr aussehender, chaotischer Balkon! Mein perfektionistischer Freund würde durchdrehen :d:d:d
Ich mags und man muss selber nur den Durchblick haben, so pflaster ich auch alles zu!!!a:
Meine Kohlrabis haben schon kleine Knöllchen. Im Garten wurden alle weggefressen. Gott sei dank habe ich 6 auf dem Balkon gepflanzt!
Du meintest sicher mich wegen der bunten Mangold?Soll ich dir ein paar Korn vorbeischicken? Müsstest mir nur nochmal deine Adresse per PN schreiben![]()