Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stupsi, das kann zu schon beim Gleichgewicht stören.*grins*

Spätzchen, dir gute Besserung. Ich hatte einmal einen gebrochenen Zeh, da konnte ich fast keinen Schuh anziehen. GsD war da Sommer....:rolleyes:

• Ist das denn wirklich irgenwie ansteckend ? Ich hab jetzt Kopfaua.
    Geschirrspüler leer gemacht, Kopf gehoben und unter die Tür vom Hängeschrank geknallt, die offen stand . :mad:
    Beule !!

• Jolantha, was ich dich schon sehr lange einmal fragen wollte, hast du eine gute Unfallversicherung??? :rolleyes::pa:

Hoffentlich wird die Beule nicht so groß- Meine Mutter hat bei so etwas früher immer ein Messer drauf gehalten. Sollte wohl kühlen.
    Ein wenig geholfen hat es aber schon.

• Joa, hab ich :grins:
    Ich bin aber auch ein Sonntagskind, und habe 2 Schutzengel.
    Einer liegt allerdings immer mit Herzinfarkt im Krankenhaus, während der Andere weiter aufpasst.

Die Schutzengel hast bzw. hattest du aber auch wirklich nötig.
    Damit es besser hält bekommst noch ein Kleeblatt.

animiertes-gluecksbringer-bild-0019.gif

• Was machste denn für Sachen???
    Nee nee :D
    Ich hoffe es geht dir inzwischen schon besser!!!
    Komm im Moment nicht sooo zum schreiben....viel zu tun.

Frau Spatz welche Plüschpflanze?

• Gute Idee,
    der richtige Abendschlemmertrunk :grins:.
    Gestern Abend ging mein wlan mal wieder gar nicht, hab mich aber nicht
    geärgert, sondern an meinem Pullover weitergestrickt, der ja immerhin schon
    das dritte Jahr halbfertig im Schrank rumliegt. ;)

Hoffentlich spinnt unser wlan nicht!
    Denn stricken ist für mich keine Alternative!
    Neeee, da kann ich ja gar nix damit anfangen!
    Lieber grabe ich den halben Garten um!
    Ist aber um diese Jahreszeit und den derzeitigen Temperaturen
    auch nicht das Gelbe vom Ei! :grins:

LG Katzenfee

Hier ist es bitter kalt, nix mit Garten oder Balkon, husch immer nur schnell raus um das Vogelfutter aufzufüllen.

Hab mal eine Winter eine ganze Decke gestrickt, das reicht jetzt für die nächsten 20 Jahre :D mach ich auch nicht so gerne....

Heute wollte ich mir einen Kalender kaufen aber als ich die Preise gesehen habe für die schmalen Dinger :d da dachte ich mir den könntest du doch mal selber basteln für 2017, das wird nun mein Winterprojekt :)

Hier ist es auch schweinekalt; tagsüber nur 2°,
    nachts Frost bis zu -5°.
    Igitt! Nix für meinereiner!

Hab jedesmal schon eisige Finger bis ich meine
    Vogelfutterrunde hinter mir habe.

Ich hoffe, du machst ein Foto, wenn dein Kalender fertig ist!
    Hast du schon eine Idee?
    Fotokalender oder so?

LG Katzenfee

Nee ich sammel noch Ideen....möchte was Richtung Garten/Kräuter machen.
    Dachte heute nur so Pappe hab ich noch, Kalender kann man ausdrucken also mach doch mal selber :grins:

Soll ja nicht so eine super dupi Foto Kalender werden die man schon mal macht um sie zu verschenken , nur so eine große Ansicht mit kleinen Spalten vielleicht daneben, wo ich mal was wichtiges reinkritzeln kann, also quasi einen ein Seiten Kalender aber ebend so in Pinnwandgröße :D

Was hältst du davon, Kräuter und Blumen zu pressen (zwischen Löschpapier oder Zeitung und dann ein dickes Buch drauf) und dann die gepressten Kräuter auf deinen Karton zu kleben, auf dem du vorher das Kalendarium gedruckt hast? Es ist natürlich jetzt ein bischen spät im Jahr, aber vielleicht findest du ja noch ein paar schöne Exemplare.

Da hab ich auch schon dran gedacht weil ich noch gepresste Blätter und Blüten habe von letzten und diesem Jahr :D
    Muss nur mal schauen wie die nun aussehen, manche verblassen leider so dolle.

Was mir auch noch vorschwebt wäre alte Familienfotos, die liegen bei mir immer in einem Kästchen rum und ich finde man schaut sie dort viel zu wenig an, vielleicht mach ich auch die mal drauf, gehen ja nicht kaputt wenn ich sie nur an einer Stelle festklebe.

Da gibt`s doch so Klebe-Pads - weiß nicht genau wie sie heißen.
    Die kann man jederzeit wieder abmachen ohne Schaden.
    Gibt`s bestimmt in jedem Schreibwarengeschäft.

LG Katzenfee

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten