tina1
0
Das kenne ich von meiner Mutter. Da ist auch nur noch Wiese vor und hinter dem Haus. Hinten geht es ja, ist ein Wäscheplatz. Aber eh da mal gemäht wird, reicht das Gras und Unkraut kniehoch.
Und rechts und links des Eingangs haben die Mieter(es sind nur auf jeder Seite 2) Beete angelegt. Auf der einen Seite "gehörte" das Beet meiner Mutter und auf der anderen der Familie im OG.
Alles alte Herrschaften. Schließlich ist meine Mutter schon über 80.
Ich habe ihr immer mal was aus meinem Garten abgegeben, was ich sonst entsorgt hätte. Und als ich ihr dieses Frühjahr Rauhblattveilchen geben wollte, meinte sie, sie mache nichts mehr, die Kinder machen mit dem Ball alles nieder.
Und auf so ungepflegte Beete schaut man dann von seinem Balkon.
Und rechts und links des Eingangs haben die Mieter(es sind nur auf jeder Seite 2) Beete angelegt. Auf der einen Seite "gehörte" das Beet meiner Mutter und auf der anderen der Familie im OG.
Alles alte Herrschaften. Schließlich ist meine Mutter schon über 80.
Ich habe ihr immer mal was aus meinem Garten abgegeben, was ich sonst entsorgt hätte. Und als ich ihr dieses Frühjahr Rauhblattveilchen geben wollte, meinte sie, sie mache nichts mehr, die Kinder machen mit dem Ball alles nieder.
Und auf so ungepflegte Beete schaut man dann von seinem Balkon.