Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat ein Kackwetter heute, es hört nicht auf zu regnen :(
Ich hoffe morgen gibt's wirklich Sonne, das ganze WE auf der Couch da hab ich ja gar keine Lust drauf, da dreht man ja am Rad.

• Geht mir auch so, Stupsi. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das morgen so einfach vorbei sein soll. Aber ich hoffe es soooooo ... wobei sie schon nicht mehr von richtig warmen Temperaturen reden :schimpf:

Ach wenn erst mal die Sonne scheint....in der Sonne ist es warm und abends gibt's ja überall Osterfeuer , das wärmt auch noch mal :grins:

Das gibt morgen bestimmt wiéder nur Qualmerei überall so nass wie das Holz nun wird.

• Hier fisselt es noch und die Vögel machen hier Krach weil ich ihnen das Futterhaus geklaut habe :grins:
    Da müssen sie jetzt durch, Futter gibbet nicht mehr, sollen Regenwürmer suchen gehen :-P

Hier hat es auch gerade aufgehört zu regnen und ich habe die Gelegenheit genutzt den Balkonboden zu schrubben, wo er eh schon nass war.

Wünsche Euch allen frohe Ostern :o

War gestern den ganzen Tag draußen bei dem schönen Wetter, ich hoffe heute Nachmittag scheint auch noch mal die Sonne, hat gerade aufgehört zu regnen :)

Bis jetzt war es sonnig, jetzt ziehen Wolken auf. Klar, ich will ja auch weg.
    Ich lasse dir einen Ostergruß hier.

Anhänge

• Osterglocken 26.3..webp
      Osterglocken 26.3..webp
      112,4 KB · Aufrufe: 55
  • Heute kommen auf Vox um 19.15 Uhr neue Serien von der Sendung "Ab ins Beet"....wen es interssiert....

Ich schau die immer gerne :)

Der Osterhase war da aber hat nur bunte Eier gebracht, keine Süßigkeiten :D

Ostern.webp

Und mein Balkonsaison fängt jetzt auch an, das erste Foto 2016 ....ach nee das zweite hatte ja schon die Hyazinthen :-P

Foto1.webp

Stupsi wünsche dir auch ein Frohes Osterfest.
    Vielleicht hättest du noch ein bisschen besser suchen sollen, habe hier noch ein Körbchen gefunden.

Anhänge

• smileygarden_ostern7.gif
      smileygarden_ostern7.gif
      7,7 KB · Aufrufe: 94
    Huhu Stupsi, ich lass dir auch einen lieben Ostergruß hier :pa:
    - Dein Balkon ist ja schon richtig in Frühlingslaune, und passend dazu wird das Wetter endlich besser. :)

Unsere Amselchen haben heute übrigens auch schon gewütet, weil es keinen Futter-Nachschub gab... die kleinen frechen Biester haben munter meine roten Primeln geköpft. :rolleyes: Als wir zum Fenster sind, damit sie aufhört, hat die Amsel, die gerade dabei war, uns richtig frech angeschaut. Von Angst keine Spur. Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass die Großzügigkeit, die ich ihnen zuteil werden lasse (bei mir bekommen sie eine abwechslungsreiche, liebevoll selbst angemischte Futtermischung) auf so rabiate Weise eingefordert wird?! :confused:
    Es scheint, dass die Tiere den Menschen immer ähnlicher werden. :rolleyes:

Moin, Stupsi
    Bist ja wirklich schon wieder fleißig gewesen, ich hätte auch noch genug Arbeit,
    aber im Moment reißt mich das alles nicht so wirklich vom Hocker.
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :(
    Gut, daß Du keine Süßigkeiten zu Ostern hattest, bei mir steht noch alles voll,
    und ich hab bestimmt mindestens schon wieder 2 Kilo mehr :(
    Ab ins Beet hab ich mir gestern auch angesehen, den guten Klausi könnte
    ich manchmal erwürgen, der nervt . :mad:
    Schönen Restostertag wünsche ich Dir, und viel :cool:

Joa fang doch einfach in irgendeiner Ecke an und arbeite dich dann in die andere vor :D

Hier ist heute Gewitter, Sturm und Hagel, Couchwetter :(
    Gut das ich meine Tomaten doch noch nicht rausgepflanzt hatte.
    Bin mal gespannt ob es nächstes WE wirklich schon um 20 Grad gibt, dann kommt der Rest auch raus und zur Not Vlies drüber.

Lauren ich habe hier eine Amsel die fast bis zu mir kommt, die spekuliert auch noch auf Futter.
    Ich leg im Moment halbe Äpfel in den Garten damit sie wieder lernen sich ihr Futter zu erarbeiten :grins:
    Bei dir üben sie halt an den Primeln :-P

Hier stürmt es auch kräftig, aber noch kommt nichts runter,
    Habe eben noch die Blumenampel besser festgebunden, ansonsten will ich da auch nicht raus. Aber wenigstens ist es nicht richtig kalt.

Couch ist gut heute, finde ich. Heißer Tee, etwas Lektüre, etwas Forum - einfach gemütlich machen. Muss auch sein.

Dann kommt das sicher noch nach euch, seit das Gewitter mit Blitz und Hagel durch ist , ist der Sturm auch weg.

Meine Couch hat schon ein Loch, ich will raus :-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten