Tagsüber nur so 14 Grad und Regen, wenigstens bleiben wohl die Nächte frostfrei um 4 Grad und ab Freitag soll es ENDLICH besser werden.Wie kalt hast du es denn aktuell Stupsi?
Gehts deinen Pflanzen gut?
Sind die Eisheiligen wohl doch noch pünktlich eingetrudelt, dachte wir hätten sie letzte Woche schon gehabt.
Hatte den selben Gedanken, was kann ich noch nachlegen damit ich was ernten kann aber der Platz fehlt.Huhu Stupsi
mit dem ESC geb ich dir Recht - da gucke ich einmal nicht, und schon sind gute Songs dabei. :grins:
Hab nachträglich in ein paar Lieder reingeschaut (auf der ARD-Seite gibt's ja die Videos aller Teilnehmerlieder), und war wirklich überrascht.
Armenien fand ich auch gut!
Bei uns war das Wetter heute auch so blöd - richtiges Aprilwetter!
Von Sonne bis Regen, Hagel, Gewitter und Sturm... alles war dabei...
Ich dachte ja eigentlich, dass wir dieses Jahr wieder fällig wären, was einen "Jahrhundertsommer" betrifft (kommt ja im Schnitt in etwa alle 10 Jahre, und der letzte war 2003), aber langsam komme ich ins Zweifeln.
Hoffe, es wird bald wieder trockener!
- sonst sieht es wirklich schlecht aus für die Tomaten.
Ich glaube, ich lege lieber sicherheitshalber noch Zucchinis und Salat nach, damit es wenigstens irgendetwas zu ernten gibt. :grins:
Wünsch Dir einen guten Wochenanfanga:
Meine Erdbeeren sind schon fast reif ich hoffe jetzt soooo sehr auf Sonne sonst schmecken die nicht und das wäre sooo schade wo ich dieses Jahr wirklich viele habe.
Zu dem Sieg des ESC sag ich besser nix ...nur ....manchmal schäm ich mich ein EU Bürger zu sein.....und das wo wirklich so schöne Songs dabei waren!!!!
Nix angekommen hier, bitte noch mal schicken :grins:... da heut Muttertag ist, würde es ja auf der Hand liegen, aber glaub dies waren andere.
Bring dir deshalb mal etwas Sonnensschein.....
Gruß