Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid soooo lieb, danke auch dir Achim!!!
Hab nur Pause muss wieder los....meld mich dann morgen mit hoffentlich guten Nachrichten....

• Dann drücken wir halt morgen noch mal...
    :pa:
    Liebe Stupsi, wenn du kannst, dann mach heute Abend noch einen Spaziergang um den Kopf frei zu bekommen. Nicht, daß du noch mal nicht gescheit schläfst.

Liebe Grüße von Pyromella, die sich schon auf ihre Feierabendradtour freut (auch Ausgleich für zu wenig Bewegung).

Hallo Stupsi

Verpasse doch den "Verschiebe-Herrschaften" mal `nen ordentlichen Anpfiff und frage sie, ob sie überhaupt wissen, wieviele Daumen sie heute unnötigerweise lahm gelegt haben! :grins: (..... aber vorsichtshalber erst, wenn ihr die Prüfungsergebnisse bereits habt!)

Selbstverständlich drücken wir für dich morgen nochmal!!

LG Katzenfee

• Prüfung?..........Da hab ich ja was verpasst Stupsi , sonst hätte ich auch Däumchen gehalten so gut ich kann , samt grossen Zehen:D

Hornissen..........gewaltige Tiere.....hatten auch letztens eine Königin im Garten ...WOW war die gross..:d
    Aber wunderschön sind sie , wir haben jedes Jahr etliche im Garten.
    Sie lieben es an den Topinambur zu sitzen und sich zu sonnen, manchmal gleich 4-5 stk

• Stupsi - kein Thema, auch ich bin morgen wieder mit dabei!
    Du machst das!

LG
    Emmi

• Danke!!! Jetzt hab ich auch vor den anderen 3 Tests nicht mehr so ganz viel bammel, wußte ja gar nicht wie das ablief, nun weiß ich schon mal so ungefähr was auf mich zukommt.....

Danke danke....aber lobt mich nicht zu dolle hab noch 3 Prüfungen vor mir :p
    So jetzt will mein Internet auch wieder und heute sind se alle da :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.