Stimmt ab für unser Tief W ...

Wie soll unser Tief genannt werden?

• Walpurga

Stimmen: 13 18,1%
  • Waltraud

Stimmen: 4 5,6%
  • Willow

Stimmen: 18 25,0%
  • Wilma

Stimmen: 11 15,3%
  • Wolfhilde

Stimmen: 26 36,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Hier im Süden hat sich Wolfhilde gestern nachmittag gegen 17.00 Uhr freundlich verabschiedet und den Besuch hier beendet. Ich meine, es war auch langsam Zeit...

Tono... Herbergsvater

• Dann kannst Du ja gar nicht mitreden hier.
    Ganz schön dumm, was? :D

Tono... Wetterfrosch

• Hahahahaha guter Witz TOno...das glaubst du ja selber nicht..daß sich Xena vom quatschen abhalten läßt nur weil Wolfhilde nicht ungnädig war bei uns....:D:D:D

Xena die sich dann einfach anderen Spam einfallen läßt....

• ach Wulfchen hat das Faß zum Überlaufen gebracht???

niwashi, der sich über eine volle Zisterne und übervolle Tonnen freut ...

Hallo zusammen,

hier war Wolfhilde ein Welpe,

heiter bis bewölk 25 Grad

hoffentlich hat sie in Allgäu, Sachsen und Brandenburg

nicht gewütet wie eine sibirische Wölfin

und alles zerstört

LG
    Dieter

wars Hildchen auch bei uns? Hier in Kärnten hats gestern geschüttet als wärs fürs ganze Jahr gewesen .. hab selten solche Regenfälle erlebt ...und in der Nacht Sturm Wasser Sturm Wasser ... nur sagens bei uns nit die Namen durch ... (oder teusch ich mich da) .. könnt auch ein nettes Adriatief gewesen sein ... naja weg isses und am Wochenende pünktlich kommt dann auch ein neues daher

Bei uns im Erzgebirge hat sich Wolfhildchen am Sonntag ausgetan. Den ganzen Tag bis ca. 16.00 Uhr hats nur geregnet. Man hat keinen Hund vor die Tür gejagt. Seit Sonntag abend hat sie sich wahrscheinlich in andere Gefilde zurückgezogen. Bei uns ist es sonnig bis bewölkt und es sind angenehme 25 Grad.
    Habe durch eure interessanten Links erst mal was über diese Patenschaften für Hochs und Tiefs erfahren. Man lernt halt nie aus.

Halbsonnige Grüße aus dem Erzgebirge
    Daisy

• Wolfhilde hat da nicht "gewütet"!

In den Alpen sind Wetterumschwünge nichts besonderes. Dass es auf der Zugspitze, wie überall im Hochgebirge, auch im Sommer extrem kalt werden und sogar schneien kann, sollte sich auch im Flachland herum gesprochen haben.

Hier sind wohl eher organisatorische Mängel verantwortlich zu machen.

Tono... das Edelweiss

Bezüglich einem Todesopfer kamen heute in unsrer Zeitung Todesanzeigen drinne. Er muss wohl zwei Orte weiter gewohnt haben und war Lehrer an nem Gymnasium...

Aber ich denke auch, dass unsre Wolfhilde nicht dafür schuldig gemacht werden sollte. Sehe das wie Tono...

Grüßle, Michi

Naja, schuldig im Sinne der Anklage ist unsere Wolfhilde natürlich nicht !!!
    Aber das Wetter (verursacht durch Wolfhilde) hat wohl zu diesem Drama geführt und ob die Organisatoren das jetzt so voraussehen konnten scheint ja nicht geklärt, denn wie Tono schreibt scheint der Umschwung ja nichts ungewöhnliches zu sein.

bin gestern von nem ausgedehnten wochenend tripp zurück gekommen.

wolfhilde hat mächtig wasser über meinem garten ausgekippt und in einigen töpfen stand das wasser....
    auch hat wolfhilde hier wieder kräftig äste und zweige auf der straße verteilt.
    auf hagel hat die gute jedoch diesmal verzichtet....herzlich dank wolfhilde.

gruß geli....die unsere wolfhilde nicht live erlebt hat

• Oben Unten