Steffi,
daß du deinen alten Garten einfach weiter benutzt finde ich gut.
Bin gespannt wie lange das gut geht.
Auf jeden Fall hast du da was schönes erschaffen.
Ich danke dir Christel und ich hoffe, dass es noch lange gut geht

Auch dir Gerd lieben Dank.Guten Morgen Steffia:
hoffe doch sehr die Kleine kriegt die Kurve....
Dein Garten hat sich traumhaft entwickelt...Wunderschön
Komm gut durch die Woche![]()
Nach seiner Erstversorgung ist der kleine nun in Alsdorf. Dort befindet sich eine größere Auffangstation für Wildtiere!
Da er sehr guten Appetit hat, trotz Schmerzen vom Sturz, denke ich schon, dass er es schaffen wird:grins:
Ohh man es ist echt ne Schande das die dir das Stück nicht verpachten für kleines Geld ,es ist so schön von die alles angelegt und gepflegt.
Tja, mehr als anbieten kann ich mich nicht (hätte sogar die Rasenfläche vom Haus weiter gemäht, jetzt macht es ne Firma!)
Aber ich habe seitdem letzten Telefonat nichts mehr gehört....
Wie bekommst du denn den Rasenmäher da hin?
Der Rasenmäher steht direkt im Garten Stupsi. Mein Freund hatte damals für seinen Rasenmähertrecker eine kleine Überdachung gebaut (siehe Post 5).
Da steht nun mein Rasenmäher und wartet immer brav auf mich
Da gerade die Elstern hier meine Amseln jagen musste ich erst mal schlucken aber gut es sind auch Lebewesen und ich glaube wenn es so vor mir gesessen hätte dann wäre ich auch nicht kalt geblieben....ich hoffe es wird ein Vegetarier :grins:
Ja ja die Natur... Die Dinge sind nicht immer toll, aber wie heißt es so schön:
Fressen und gefressen werden...
Zumindest ist die kleine Elster jetzt aus der Reichweite meines Gartens

Und in guten Hände. Ein Recht auf Leben hat jedes Lebewesen ( außer... ne, das lass ich jetzt besser, grins).
Mein Vogelhäuschen war übrigens schon wieder leer. Da piepste nix mehr.
Konnte die jungen Hüpfer, zwei Stück, aber im Baum beobachten, wie sie fleißig von der Mama versorgt wurden

So kleine Meisen können ganz schön laut sein