Steffie´s Garten

• Steffie, die Abendbilder sind wunderbar stimmungsvoll...richtig einladend!
    Hier wäre ich gerne zu Besuch!
    :cool:

LG Hagebutte

Na dann komm doch einfach vorbei ;-) ein kühles Bad im erfrischenden Pool, ein bisschen relaxen in der Sonne oder unter der Poollounge, und abends bei Kerzenschein gegrillte Scampis oder wahlweise frisch geräucherten, natürlich selbst gefangenen Fisch :-D

• ... frisch geräucherten, natürlich selbst gefangenen Fisch :-D

Die darf dann dein GG aus unserm Forellenteich holen,damit der Erfolg auch garantiert ist!kann nicht verantworten daß Carmen bei Euch relaxt es gibt keinen Fisch:-P!
    ...nur gemeinsam sind wir stark..
    so und nu geh ich Fußball gucken,bin scho ganz aufgeregt...
    halb verglühte Grüße,Deine Mama;)

Hallo Steffi: Tolle Aufnahmen hast gemacht. Deine Kuschelecke sieht sehr einladend aus. Da kommst richtig in die Urlaubsstimmung. ;)Lg Lika

• Die darf dann dein GG aus unserm Forellenteich holen,damit der Erfolg auch garantiert ist!kann nicht verantworten daß Carmen bei Euch relaxt es gibt keinen Fisch:-P!
    )

Sag sowas nicht! Letzte Nacht waren wir zusammen angeln. Warscheinlich lag es an meiner unglaublichen Aura :-D wir haben 7!!! Aale mit nachhause gebracht!

Hallo Steffi: Tolle Aufnahmen hast gemacht. Deine Kuschelecke sieht sehr einladend aus. Da kommst richtig in die Urlaubsstimmung. ;)Lg Lika

Danke Lika! Ja, manchmal ists wie Urlaub, nur das Urlaub nicht so viel Arbeit macht :-D

Ja, manchmal ists wie Urlaub, nur das Urlaub nicht so viel Arbeit macht :-D

Welch wohl weiße Worte,Töchti Nr I:pa: Bin echt neugierig wann ich meinen Garten, auch mal mit Urlaubsfeeling genießen kann:(Haben heute die Gartenpumpe repariert,eine neue Beschattung,unters Terrassendach genäht,Wasserschläuche die es unterirdisch wieder auseinander gerissen hat,zusammengefügt:rolleyes: und Salat gepflanzt,die Blüm's unterm Aprikosenbaum gedüngt,die wolln so gar net wachsen,ach und ja,den Jasmin an der Terrasse noch in die richtigen Bahnen geführt!:d
    Nun reichts mir, ab in die Dusche und der Sonntag darf kommen!

Einen wunderschönen Guten Morgen ins Gartenland!

Pünktlich zur großen Hitze die ab heute wieder kommen soll bin ich fertig geworden. Der neue Zaun ist von innen fertig gestrichen, und es ist auch schon Unkrautvlies in dem Beet daran verlegt. Gut nicht ganz, der Rindenmulch hat uns nicht gereicht, aber heut abend gehts weiter.
    Und beim streichen war ich diesmal schlauer. Beim unten streichen hab ich mich diesmal auf ne Wasserkiste gesetzt. Das heisst heute bin ich schmerzfrei :-D

Nun will ich heute noch ein Beet das ich gestern leer gemacht habe bepflanzen. Mal sehen ob ich noch was schönes finde im Baumarkt.

Aber als erstes dreh ich jetzt noch ne schöne Runde mit dem Hund, jetzt isses noch kühl, dann genehmige ich mir ein schönes Bad und dann gehts erst mal zum Arzt.

Mal sehen zu was ich dann danach noch Elan habe :-D

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!:cool:

Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen,Steffie:grins:

Wahrscheinlich biste ja grad mit Hundi unterwegs den Kong schmeißen:grins:: erzählst hier vom streichen und neuem Beet und ich seh nix:( wo sind die Bilder`s.

War die letzten zwei Tage hier um nur kurz zu lesen,war auch fleißig und den kühlen Tag gestern,musste Frau ja wirklich ausnutzen.
    Bilder kommen später:grins: Ja Blumen wirste nicht mehr vile bekommen.mehr Stauden die für den Spätsommer gedacht sind und da wolln sie gleich immer fast 5 Euronen für ein Töpferl!

...meine Weidenkästen müsste neu bepflanzt werden,aber woher jetzt noch Sommerblüher bekommen:rolleyes:
    Dies Jahr ist nicht so ein schönes Gartenjahr,letzten Sommer hatte ich eine viel schönere Blumenpracht als diesen Sommer:(

Werde heute mit Deinem Erzeuger nochmal nach Würzburg fahren,vielleicht guck ich dann mal in Mainbernheim vorbei,was die da so noch haben;)

• Mainbernheim wollt ich auch grad vorschlagen, aber da hab ich leider die nächsten Tage keine Zeit :-( irgendwas werd ich schon finden im Baumarkt.

Bilder gibts auch noch im Laufe des Tagess... jetzt muss ich mich erst mal für meinen Termin fertig machen.

• Mjam,jam, jam.
    Lecker Spitzmaulaale.
    Die sehen aus, wie Fastpfundblankaale ... Toll !!
    GG hat bisher noch nich einen Schwanz gefangen :mad:

Oh so was Leckeres.
    smilie_essen_009.gif

Nun muss ich euch schon wieder verlassen, man bekommt ja hier derart Hunger!:mad:;)

Guten Morgen!!

Ich seh grad dass ich schon lang nicht mehr hier war ;-) Momentan gibts aber leider auch so gar nix zu berichten oder zu zeigen. Gut, den fertigen Zaun von innen bin ich noch schuldig, und das neue Beet daran. Aber jetzt regnet es wieder, da mag ich keine Bilder zeigen :-( Und von meiner neuen Relaxinsel. Aber auch da geht nix im Regen. Und die letzte Zeit komm ich auch zu so gar nix im Garten. Bin irgendwie nur unterwegs.

Tja und die letzten Tage bin ich am Urlaub vorbereiten, am Freitag abend gehts los. Irgendwie hatte ich bis vor kurzem so gar keinen Elan... aber bei DEM Wetter in letzter Zeit, freu ich mich doch, dass ich nächste Woche um die Zeit meine Füße im sonnigen Süden in den Sand stecken kann.:cool:

Vielleicht klappts ja doch noch mit ein paar Bildchen vorm Urlaub, mal sehen....

Einen sonnigen, nicht so regnerischen Tag für Euch alle!

• Zurück
    Oben Unten