Steffie´s Garten

• Nabend;-)
    habe mich doch glatt mal in deinem garten verlaufen;)
    gefällt mir ja richtig super gut was ihr daraus gezaubert habt,mein lieber Scholli echt klasse. *badesachenanhabundmalebennebahnzieh*:D
    Lg Nicki

• Guten Morgen ihr lieben!:o

Blaue Bohnen= echte kugel cowboy filme lach

man sieht das du kein bub bist fg:grins::grins:

Naja, ich mag eben keine Cowboyfilme *lol*

Nabend;-)
    habe mich doch glatt mal in deinem garten verlaufen;)
    gefällt mir ja richtig super gut was ihr daraus gezaubert habt,mein lieber Scholli echt klasse. *badesachenanhabundmalebennebahnzieh*:D
    Lg Nicki

Na, war´s schwimmen schön?

Wir waren gestern abend bei den tollen Temperaturen bis nachts um zwölf im Pool. Solche warmen Nächte muss man ausnutzen, zuviele gibts nicht davon.

Eigentlich müsste ich heut mal bissl Unkraut machen, aber es ist jetzt schon wieder so warm ich glaub das lass ich. Damit wart ich besser bis das Unkrautvlies verlegt wird, und zupf es kurz vorher nochmal raus.

Der Rasen müsste auch gemäht werden, aber der :!: ist zur Reparatur, ich hoff dass er heut fertig wird.

Ich stell mal nen leckeren Latte in die Runde und wünsche Euch allen einen sonnigen schönen Tag!:cool:

Einen wunderschönen guten
    morgäääääääääähn, man, war das ein Tag,gestern,war fix und foxi.
    Um 9.°° sind wir losgezogen und um 1/2 8°° waren wir erst fertig,ich allerdings auch:d

Bis morgen:grins:

• Guten Morgen!

Ja, die MuschEbubu Bilder. Leider hatte ich bisher keine Zeit dazu :-( Geburtstagsstress. Und die nächsten Tage ist das Wetter leider auch net so schön, dass man abends draussen MuschEbubu genießen kann...

Aber sie kommen, ganz bestimmt!

Euch allen einen schönen Tag!:cool:

guten morgen steffi

alles alles gute zum purzeltag viel glück und gesundheit von evi und ibo:o:o:o

Anhänge

• 20.06.2007 006.webp
      20.06.2007 006.webp
      180 KB · Aufrufe: 95
  • Guten Morgen Steffie,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit all deinen Lieben um dich herum und viel :cool:
    Feier schön!

lg Tanja

• Das ist wirklich sehr lieb von Euch, vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Steffie, gleich wieder Kaffee kochend ;-)

auch von mir liebe steffi, alles ,alles gute zum geburtstag!!!!
    lass dich schön feiern und ich freue mich , wenn ich euch alle mal kennenlernen darf.:)

Ui... alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern und verwöhnen lassen gestern! :)

Vielen Dank KiMi,

der Tag war eigentlich ziemlich entspannt, ich hab niemanden eingeladen, wer kam der kam, wer net der net. Und das hat schon gut gepasst so. Die nächste große Party gibts dann 2012 :-D

Ein kurzes Hallo aus der Baustelle!

Gestern haben wir den neuen Zaun an der Überdachung gebaut und gestrichen. Heute tun mir so dermaßen die Oberschenkel weh, kommt wohl von den zehn Stunden die ich gestern NUR mit streichen beschäftigt war. Rauf, runter, rauf, runter. Aber nu ist fast alles fertig. Nur die Innenseite des Zaunes muss noch gestrichen werden.
    Und weil wir ja sonst Langeweile haben ;-) haben wir dann heut noch nen neuen Maschendrahtzaun auf die andere Seite des Gartens gesetzt.

Und nu bin ich sowas von kaputt und flügellahm :-(

Das streichen der Innenseite des Zaunes werd ich wohl die kommende Woche über auf die Nacht verlegen ;-) Wettervorhersage für die ganze Woche: Jeden Tag über 30 Grad, Freitag/Samstag sogar 33/34 Grad. Endlich Sooooommer!:cool:

Hier mal noch ein Bildchen vom neuen Zaun von innen. Mehr Bilder kommen, wenn alles fertig gestrichen ist ;-)
    Anhang anzeigen 116233

In letzter Zeit komm ich leider kaum dazu hier reinzuschauen, es ist einfach dauernd was anderes :-(

Wow,die ist ja so was von klasse geworden:o Ein großes Lob dem der sie gebaut hat:pa:
    wenn ich nicht schon so viel Holz hätte,könnte ich mir die an meinem Teich,auch vorstellen:-P
    Super Wetter,Super WM Spiel und Euer toller Zaun,fehlt nur noch ein Weidmannsheil,Deines Erzeuger's und der Tag wäre perfekt:grins:
    Sach mal,meine Liebe,gibt es da nicht im Bettenhaus die gleichen Auflagen,wie Deine Stuhlpolster sind:rolleyes:
    So nd nu geh ich bei Amaz... eine Ösenzange suchen:cool:
    Damit's bei Euch auch Schattig wird:-P

@Roselinchen, "sie"? "die"? Das ist DER Zaun :-D

Und was meinst du für Auflagen? Ja die sind vom Dänen, und da müsste es auch was für Deckchair usw. geben.

• Zurück
    Oben Unten