Steffie´s Garten

• Steffi,

Du hast uns nicht zu viel versprochen, ist toll geworden! Und der Pool, der sieht echt einladend aus!!! Hast Du eigentlich oft die Kinder des gesamten Orts im Pool??? :-P :D

...das hält sich in Grenzen,meist sind es nur Kinder aus der Familie!
    gestern war mal ein Junge aus Adrianos Klasse da!

Wenn ich bedenke daß der Pool schon mal dem Bagger zum Opfer gefallen wäre,zwecks der Sicherheit! ist es doch sehr schön daß es ihn noch gibt!
    Könnte ihn grad auch gut gebrauchen:cool:

Hi Ableger,hab schon mal für Dich geantwortet,biste schon a bisserl im Stress:-P

• Steffie, das Poolbild ist klasse....der Zaun passt sehr gut dazu!

Wir hatten als Kind einen Pool und ich war immer morgens vor der Schule, mittags und abends schwimmen....gerade jetzt in der Hitze würd ich doch nur zu gerne da reinspringen!

LG Hagebutte

Also ein Stoff in creme hätte mir dann aber nicht so gut gefallen :-D

Gelb und rot sind einfach meine Farben ;-)

@Hagebutte, ja so ein Pool hat schon was für sich. Nur bin ich trotzdem recht selten drin. Wenn die Kids drin sind, ist mir da zu viel Action drin (sooo groß isser ja net ;-) ) und dann fehlt oft auch einfach die Zeit. Am angenehmsten ist es doch immer noch abends, wenn alles ruhig und still ist, und das Wasser angenehm warm ist. Könnt man das Shampoo mit rein nehmen, dann könnte man es glatt als Badewanne zweckentfremden ;-)

• Hallo Steffie,

ich habe natürlich auch gleich neugierig geschaut, was Erika gemacht hat und stimme dir zu. Das Gelb schaut sehr gut aus, eben nach Sonne, auch wenn sie vielleicht mal nicht scheint. Habt ihr gut gemacht.:)

Hat dein Pool eigentlich eine Abdeckung? Sonst hätte dein Putzmann ja ständig massenweise Arbeit?

• Guten Morgen Maren!

Nein der Pool hat keine Abdeckung (mehr)... er hatte eine, als wir hier einzogen. Aber vor zwei Jahren haben wir dann eine neue Poolfolie rein machen lassen. Und dabei die Leiter von der rechten Seite auf die Vorderseite setzen lassen. Somit musste die Überdachung weichen. Was aber nicht weiter schlimm ist. Der Sauger hat so auch nicht mehr Arbeit. Denn das meiste was drin landet ist mal der Schmutz von den Kinderfüßen, die rein und rauslaufen ;-)
    Ich mach ihn meist zwei mal die Woche rein, meinen kleinen Poolfreund ;-)

So und nun hier noch ein paar Eindrücke von gestern abend, es war so schön gemütlich (ja, die kommen natürlich auch gleich in den MuschEbubu-Fred)

Anhang anzeigen 117829

Anhang anzeigen 117830

Anhang anzeigen 117831

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag, sucht Euch irgendwo ein kühles schattiges Plätzchen und bewegt euch nicht ;-)

gell.gif
    Boah,ich auch haben will!
    Bravo Steffie, sind Dir supi gelungen
    bravo.gif

wie lang brauchste um alle Lichtlein's, zum leuchten zu bringen?

Wünsch Dir einen schönen Tag und beweg Dich net
    6wetter.gif

Hallo Steffi,

Riesenkompliment für die Kuschelecke. Da kommt Urlaubsstimmung auf:grins: Und die Zinkwanne mit den Blasen finde ich genial. Ich habe dieses Jahr Steine und Wasserpflanzen in meiner Wanne, und irgendwie schaut das Wasser immer dreckig aus. Wo gibt es denn diese Glas-Schwimm-Kugeln?

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende (kann ich mir in der Pool-Kuschel-Ecke auch gut vorstellen) und Dir, liebe Erika, auch ein schönes Wochenende:o

wie lang brauchste um alle Lichtlein's, zum leuchten zu bringen?

Etwa 2-3 Minuten! ;-)

@AdW, die Glasblasen hab ich in meinem Lieblingsladen gekauft. Den gibts aber nur hier ums Eck. Keine Ahnung wo man die sonst noch bekommen könnte....Ich hab auch schon mal gegoogelt und leider nix gefunden :-(

Wieso Sch...,es gibt doch die Post;) schade gestern hatte ich ne lieferung bekommen und habe all die schöne Verpackung( gefüllte Luftkissen) zerstört:(
    da hätte man die Kugelen gut verpacken können;)

Wobei STEFFIIIIIIIIIIIIIIIii,ich habe auch eine Zinkwanne,könntest mir net auch ein paar besorgen?;) :rolleyes: ich weiss Du bewegst Dich heute net:(

Tja, letzes Jahr waren wir in Dachau.... dieses Jahr ist das leider nicht geplant ;-)

Aber ich kann gern welche verschicken, das wäre nicht das Problem!

• Zurück
    Oben Unten